HammerFall - World Wide (R)evolution Tour 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Fr. 16.01. Bremen, Aladin Music Hall
Sa. 17.01. Oberhausen, Turbinenhalle
So. 18.01. Köln, Essigfabrik
Do. 22.01. Stuttgart, LKA-Langhorn
Fr. 23.01. Kaufbeuren, All-Kart-Halle
Mo. 26.01. München, Backstage Werk
Mi. 04.02. Langen, Stadthalle Langen
Do. 05.02. Saarbrüchen, Garage
Sa. 07.02. Bamberg, brose Arena
Mo. 09.02. Graz, ppc
Di. 10.02. Wien, Arena
Do. 12.02. Berlin, Huxley's Neue Welt

Tickets: http://www.eventim.de/Tickets.html?...lybookable=true&xtmc=Hammerfall&xtnp=1&xtcr=1

Supportbands: Orden Organ, Serious Black;

Gott sei Dank gibt es doch noch Bands die schön brav nach Bamberg kommen!!!
Daher wird ich die Sache definitiv mal im Auge behalten.:D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
hab evtl kurzfristig ne Karte für Oberhausen bekommen, weil n Freund von mir nich mit kann. Ma gucken...
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Hier gibt's ja noch gar keine Liste: :eek:

*mal anfang*

Oberhausen:
Mörv?
benOwar?

Köln
Hageth

Kaufbeuren:
Hatepriest

München:
Sari + mind. 3
M4L0iK?

Bamberg:
Sari + mind. 3?
Bärchi?
 
Zuletzt bearbeitet:

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Schade, die Januar-Termine sind die einzigen, die von der Entfernung her hinhauen, aber diesen Monat geht zeitlich bei mir gar nichts mehr, auch nicht am WE.:(
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Wenn das Wetter dem Bärchi keine Angst macht, dann sehen wir uns in Bamberg :)

Das wäre natürlich sehr schön. :)
Ganz sicher ist das bei mir allerdings auch noch nicht. Eine gute Freundin, die grad in Forchheim ist, hat kurz davor Lehrprobe und sollte die nächste nicht direkt folgen (was fast unmöglich ist), besuchen wir sie dann und gehen mit ihr hin, da sich schon Blind Guardian sausen lassen muss.
 

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73
Liste ergänzt

Oberhausen:
Mörv?
benOwar?

Köln
Hageth

Kaufbeuren:
Hatepriest

München:
Sari + mind. 3
M4L0iK?

Bamberg:
Sari + mind. 3?


Hamburg:
tempestas + 2
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.764
34.707
130
Das wäre natürlich sehr schön. :)
Ganz sicher ist das bei mir allerdings auch noch nicht. Eine gute Freundin, die grad in Forchheim ist, hat kurz davor Lehrprobe und sollte die nächste nicht direkt folgen (was fast unmöglich ist), besuchen wir sie dann und gehen mit ihr hin, da sich schon Blind Guardian sausen lassen muss.

:eek::eek::eek:

Blind Guardian sausen lassen zu müssen ist ja schlimmste Folter :(

Also sehen wir uns bei HammerFall :o