Einen guten Rutsch!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
Wünsche euch allen einen guten Rutsch und kommt gut und vor allem gesund ins neue Jahr. Auf das man sich im Forum wieder lesen möge!:)
Feiert ned so wild!:o:ugly:


007.jpg
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Allen hier alles Gute im neuen Jahr -Gesundheit,Glück und was auch immer!
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich wünsche euch allen einen möglichst gesunden Rutsch ins neue Jahr (passt mit em ollen Feuerwerch auf!) und fürs nächste Jahr Gesundheit und dass ihr eure Träume verwirklichen könnt!
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Wünsche euch allen einen guten Rutsch und kommt gut und vor allem gesund ins neue Jahr. Auf das man sich im Forum wieder lesen möge!:)
Feiert ned so wild!:o:ugly:


007.jpg

Danke Hex.

Ich wünsche Euch allen hier auch einen besonders guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und feiert dass es kracht. Denn man weiß wirklich nie, wie lange man da ist und das kann. :o:)
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.241
54.717
168
Von mir auch: für das neue Jahr wünsche ich euch allen alles Gute, viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, riesigen Reichtum und alles was man sonst noch so brauchen kann! :)

silvester_0004.gif
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich wünsche auch allen einen vergnüglichen Silvesterabend und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2015 mit viel Gesundheit, schönen Erlebnissen und netten Menschen, die euch begleiten.