W:T:N V, Wrecking Belgium?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.790
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bevor einer sagt, es fehlt noch der WTN IV, dies hier ist eher eine Art offene Umfrage.

Seid ihr bereit, auch tief in Belgien zu fahren, mitten in der Stadt?

Wenn ja, hätte ich eine Möglichkeit euch ein zu laden, mit Zeltplatz hier im Garten.
Aber bevor ich was mache, will ich trotzdem etwas "Sicherheit".

Was ist eure Meinung dazu?
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Bevor einer sagt, es fehlt noch der WTN IV, dies hier ist eher eine Art offene Umfrage.

Seid ihr bereit, auch tief in Belgien zu fahren, mitten in der Stadt?

Wenn ja, hätte ich eine Möglichkeit euch ein zu laden, mit Zeltplatz hier im Garten.
Aber bevor ich was mache, will ich trotzdem etwas "Sicherheit".

Was ist eure Meinung dazu?

Nein, ins Ausland möchte ich nicht. :o
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.603
41.958
168
56
Kreis Ostholstein
Bevor einer sagt, es fehlt noch der WTN IV, dies hier ist eher eine Art offene Umfrage.

Seid ihr bereit, auch tief in Belgien zu fahren, mitten in der Stadt?

Wenn ja, hätte ich eine Möglichkeit euch ein zu laden, mit Zeltplatz hier im Garten.
Aber bevor ich was mache, will ich trotzdem etwas "Sicherheit".

Was ist eure Meinung dazu?

Wenn Zeit, auf jeden Fall! :cool:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Was ist denn mit Bayern? WTN IV war doch als Überraschungsding von Hirnschlacht geplant, oder? Sollte danach (WTN V) nicht eher mal der Süden die Möglichkeit haben?

Oder bringe ich was durcheinander?
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.603
41.958
168
56
Kreis Ostholstein
Was ist denn mit Bayern? WTN IV war doch als Überraschungsding von Hirnschlacht geplant, oder? Sollte danach (WTN V) nicht eher mal der Süden die Möglichkeit haben?

Oder bringe ich was durcheinander?

Mir war so, dass SoerLance auch irgendwas in der Mache hatte, sich dann aber zurückgezogen hatte wegen dem "Überraschungsding".
Ob jetzt noch irgendwas im Süden in der zweiten Jahreshälfte geplant ist, weiß ich nicht
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Wenn Zeit, auf jeden Fall! :cool:
/sign/:o

Was ist denn mit Bayern? WTN IV war doch als Überraschungsding von Hirnschlacht geplant, oder? Sollte danach (WTN V) nicht eher mal der Süden die Möglichkeit haben?

Oder bringe ich was durcheinander?

Soweit ich die Diskussion in Erinnerung habe, hieß es: Es geht nicht nach "Norden" oder "Süden", sondern danach, wer agiler und entschlossener ist und als nächster "Hier!" schreit. - Warum also nicht mal Belgien?
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Langsam wärs auch mal an der Zeit, dass der Hirni mitteilt, obs was wird oder nicht. Klar, sind noch (je nach genauem Termin) 4-5 Monate, aber sollte er jetzt doch nen Rückzieher machen, braucht der, der übernimmt ja auch noch Zeit zu organisieren. Und grad für die mit weiterer Anreise sollge auch etwas Planungsheit bleiben.

Quark, mir ist das egal. Zu dir dürfte es auch nicht weiter sein als zu dwn Nordlichtern. Hängt halt davon ab, wann.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ich würde ja auch mal gerne auf einem Forumstreffen aufschlagen.

Je nachdem wo es im Süden hingehen würde wäre Belgien genau so weit oder kürzer. Mir wäre es also relativ egal. Ins ausland muss man so oder so, Belgien oder Bayern, egal :o:o:o Quark kann glaube ich besser Hochdeutsch als manche Bayern :ugly::ugly::ugly: *duckundrenn*

Anderseits kommen viele hier aus dem Süden, demnach verständlich dass einige nach einem Treffen dort unten rufen.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
/sign/:o



Soweit ich die Diskussion in Erinnerung habe, hieß es: Es geht nicht nach "Norden" oder "Süden", sondern danach, wer agiler und entschlossener ist und als nächster "Hier!" schreit. - Warum also nicht mal Belgien?

Naja, nachdem SoerLance ja schon zuerst hier geschriehen hatte und dann zurückziehen musste, finde ich den Einwand, dass er Vorrang hat, nicht so ganz falsch.