Keep It True 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Das wär natürlich ein absoluter Traum. Aber glaubst du da echt dran?
Ein 2000-Mann-Festival inner Pampa für eine Band mit einem derartigen Status? :confused:

HALLO??? Zum 15. war John Arch da. eins von 2 Konzerten nach 25 Jahren überhaupt. Ein in USA und das KIT!
Und ja, der King steht schon lange auf seiner Wunschliste.
Dem Guten ist ALLES zuzutrauen.
Ich tippe aber auf eine Band die Chu ein freuchtes Höschen besorgt.:D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.233
35.460
170
HALLO??? Zum 15. war John Arch da. eins von 2 Konzerten nach 25 Jahren überhaupt. Ein in USA und das KIT!
Und ja, der King steht schon lange auf seiner Wunschliste.
Dem Guten ist ALLES zuzutrauen.
Ich tippe aber auf eine Band die Chu ein freuchtes Höschen besorgt.:D

Heavens Gate? Oder Virgin Steele mit Jack Starr? Ode rdoch Queensryche? ;)
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Wobei ich meine mal gelesen zu haben, dass er Heavens Gate nicht für Headlinerwürdig hält. Wären auch - neben MF oder Savatage mit Jon-Oliva-Set - DER Traum schlechthin, aber imho als "undisputed Headliner" doch unwahrscheinlich.

Naja zumindest bzgl. der anstehenden Savatage-Show in Wacken hatte Chu, soweit ich da im stillen mitgelessen habe, drüben, bei den Trveheimern, im Sacret-Metal-Board ne nette Diskussion laufen. Da hat Oliver Weinsheimer angedeutet, dass die Summen die die Wacken-Orga wahrscheinlich für die Savatage-Reunion locker gemacht hat fürs KIT zu utopisch sind.
Von daher kann man wohl davon ausgehen, dass zumindest Savatage wohl vorerst nicht aufm KIT auftreten.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.233
35.460
170
Naja zumindest bzgl. der anstehenden Savatage-Show in Wacken hatte Chu, soweit ich da im stillen mitgelessen habe, drüben, bei den Trveheimern, im Sacret-Metal-Board ne nette Diskussion laufen. Da hat Oliver Weinsheimer angedeutet, dass die Summen die die Wacken-Orga wahrscheinlich für die Savatage-Reunion locker gemacht hat fürs KIT zu utopisch sind.
Von daher kann man wohl davon ausgehen, dass zumindest Savatage wohl vorerst nicht aufm KIT auftreten.

Da ich ja auch stiller Mitleser bin, denke ich, dass auch Queesnryche rausfliegt. Da war galub ich mal die Anmerkung, dass zwar die Besetzung als Rising West bezahlbar gewesen wäre, als Queensryche aber nicht. Und die waren ja erst auf Tour. Mit geilem Set. Da kann eigentlich kein Lebenstraum dranhängen.

Daher eher MF oder Razor mit Sheepdog :o.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.233
35.460
170
Fates Warning spielen eine Awaken the Guardian Show im Originallineup der Platte :heart::heart::heart:
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.185
472
118
40
Hamburg & Berlin
Naja zumindest bzgl. der anstehenden Savatage-Show in Wacken hatte Chu, soweit ich da im stillen mitgelessen habe, drüben, bei den Trveheimern, im Sacret-Metal-Board ne nette Diskussion laufen. Da hat Oliver Weinsheimer angedeutet, dass die Summen die die Wacken-Orga wahrscheinlich für die Savatage-Reunion locker gemacht hat fürs KIT zu utopisch sind.
Von daher kann man wohl davon ausgehen, dass zumindest Savatage wohl vorerst nicht aufm KIT auftreten.

Die Summen sind utopisch. Ich hörte mal die Gage für Savatage und TSO zusammen. Aber selbst wenn Savatage alleine nur ein Viertel ist wärs für KIT zu teuer. Diese Buchung war vermutlich die teuerste im 2015 Lineup.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.716
13.138
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Fates Warning? Ja, ganz nett. :)


Die Summen sind utopisch. Ich hörte mal die Gage für Savatage und TSO zusammen. Aber selbst wenn Savatage alleine nur ein Viertel ist wärs für KIT zu teuer. Diese Buchung war vermutlich die teuerste im 2015 Lineup.

Im aktuellen Rock Hard ist ein Interview mit Holger. Zitat:

"...später sind wir bei Mötley Crüe oder zuletzt Rammstein an unsere finanzielle Schmerzgrene gegangen, weil wir Bock drauf hatten. Ähnlich ist es fürs nächste Jahr mit TSO und Savatage.