Party_San Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.907
222
98
39
Im schönen NRW !!
Party_San_Camp

Hallo Leute! Auch wenn ich jetzt noch nicht weiß ob ich dabei sein kann, wegen Berufliche änderungen bei mir, werde ich dennoch versuchen ein Camp zusammen zu bekommen.

Wie gehabt:

Name/Personen

Töddi
Metalmaus


Zelt
5-Personen Zelt


Auto
1PKW

Pavillion


Wegen dem Geld ( wie letztes Jahr) habe ich gerade gefragt ob es noch so Teuer ist wie im letzten Jahr.

Vorschläge für ne Camp Namen wäre gut!
 
Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.391
1.177
130
31
Braunschweig

Name/Personen

Töddi
Metalmaus
fwänzi
Marshmallowman


Zelt
5-Personen Zelt
3-Personen Zelt


Auto
2 PKW

Palvion


Vorschläge für ne Camp Namen wäre gut!

Zum Namen: Warum nicht mehr Wacken Forums Camp?
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.553
14.024
168
34
Raccoon-City
Klasse, dass du dich dennoch wieder kümmern würdest! :) Ich weiß bis jetzt leider auch noch gar nicht, ob das kommendes Jahr bei mir was wird...

Mein Vorschlag wäre schlicht und einfach: Forums Camp :o

Oder aber auch "Ohne Rum kein Einlass", "Brutz & Debakel", "80-20 Mischverhältnis"

:o
 

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.907
222
98
39
Im schönen NRW !!
Klasse, dass du dich dennoch wieder kümmern würdest! :) Ich weiß bis jetzt leider auch noch gar nicht, ob das kommendes Jahr bei mir was wird...

Mein Vorschlag wäre schlicht und einfach: Forums Camp :o

Oder aber auch "Ohne Rum kein Einlass", "Brutz & Debakel", "80-20 Mischverhältnis"

:o

Is doch klar!
Vor allem so redet die Orga vom Party San immer mit der selben Person.

Willst du wirklich immer nocht mit dem WOA in Verbindung gebracht werden? Das erntet uns doch jedes Jahr nur Spott und Hohn. :D:o

Eben!
Wir wurden schon letztes Jahr darauf angesprochen
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen

Name/Personen

Töddi
Metalmaus
fwänzi
Marshmallowman
DerIncubus (?)


Zelt
5-Personen Zelt
3-Personen Zelt
3-Personen Zelt (?)

Auto
2 PKW
1 PKW (?)

Pavillon


Vorschläge für ne Camp Namen wäre gut!


Das es mir beruflich genauso geht wie Metalmaus hab ich mal alles in Fragezeichen gesetzt. Ich denke das es auch relativ spät wird bis ich bescheid weiß. Ich rechne so Juni/Juli.

Namensvorschläge fand ich waren von Nukulars schon paar feine dabei :o

Ansonsten kann man natürlich einfach Forumscamp machen :D

Pavillon hab ich glaube ich noch einen, müsste ich aber erst ma nachschauen
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.391
1.177
130
31
Braunschweig
Bin jetzt zu faul alles zu quoten: Ich finde es grade witzig, dass wir immer drauf angesprochen werden, warum denn Wacken Forums Camp :D
Ansonsten finde ich Brutz&Debakel sehr gut :ugly::D