neues Design der Homepage - warum?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scholi

Member
10 Juli 2012
34
1
51
Lüneburg
Moin-Moin,

"was habt Ihr den genommen?" war meine erste Reaktion auf das neue Design der Wacken.com - Homepage. Leider hält dieses feeling bis heute an. Ich hab versucht mich daran zu gewöhnen - aber, ne - geht gar nicht. Welcher Teufel ist denn da mit Euch durchgegangen, was war der Grund für diese Neugestaltung. Ich kam auf der alten Hompage klasse zurecht - un´ nu´ is´ alles irgendwie steril - fast wie mit weißen Fliesen wie im Krankenhaus - naja fast...

Ich will meine alte Homepage zurück - bitte-bitte-bitte
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Moin-Moin,

"was habt Ihr den genommen?" war meine erste Reaktion auf das neue Design der Wacken.com - Homepage. Leider hält dieses feeling bis heute an. Ich hab versucht mich daran zu gewöhnen - aber, ne - geht gar nicht. Welcher Teufel ist denn da mit Euch durchgegangen, was war der Grund für diese Neugestaltung. Ich kam auf der alten Hompage klasse zurecht - un´ nu´ is´ alles irgendwie steril - fast wie mit weißen Fliesen wie im Krankenhaus - naja fast...

Ich will meine alte Homepage zurück - bitte-bitte-bitte

Seh das auch so!
Das ganze sieht aus, wie ne x-beliebige Seite mit irgend nem cms-System zusammengeschoben, egal wie, Hauptsache man findet möglichst schnell den fb- oder tw-button-

Das Blau mag ja die Farbe vom nächsten WOA sein, aber es ist so mächtig, dass es in den Augen quietscht.

Und wo ist die Übersicht auf der linken Seite im Billing, man sucht sich ja n Wolf
... und dann dieses Blau ...
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ich meinte nicht Sie mein Herr...ich wollte Ihnen beipflichten...:o

wirst du wohl dieses BLAU entfernen!!

X6P0ycF.jpg