With Full Force 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Location: Flugplatz Roitzschjora

Termin: 04.07.2014 - 06.07.2014

Bands:
Arch Enemy, Rise Of The North Star;

Hinter dem ersten und zweiten Türchen waren übrigens
Rise Of The North Star und Arch Enemy.:D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Location: Flugplatz Roitzschjora

Termin: 04.07.2014 - 06.07.2014

Bands:
Arch Enemy, Rise Of The North Star;

Hinter dem ersten und zweiten Türchen waren übrigens
Rise Of The North Star und Arch Enemy.:D

gestern waren noch Parkway Drive hinter Tür #1. Hab mich heute desalb etwas gewundert als Rise of the Northstar da drin steckten. Hab aber ma reingehört und find die ehrlich gesagt ziemlich geil. Gut was auf die Mütze die Musik! Würd ich mir bei Gelegenheit wohl auch mal angucken.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Das haben die einfach nur zu früh rausgehauen, is ja nich das erste Mal :ugly:
Bin gespannt was man so raushaut. Hoffentlich was jutes, hätte zu der Zeit frei

Naja spontane Absagen sind für das WFF auch nichts Neues :ugly:
aber ich denke mal, dass du mit deiner Aussage Recht hast.
 

duncan21

Member
20 Dez. 2013
95
0
51
Oh, endlich Bands für das Force. Ich hatte mir ja schon ein paar Sorgen gemacht, weil da bis jetzt nichts kam. Vom Hocker hauen mich die ersten Bands aber nicht.