Schwarzer Doppelschlag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Burgertarier

Newbie
21 Juli 2014
22
0
46
S-H
Die Beschreibung zu Kommando klingt ja ganz sympathisch, aber hat irgendjemand ne ahnung wo man sich mal was von denen anhören kann bzw. wo es diese kostenlose ep gibt von der da was steht? google, youtube und sogar die encylclopaedia metallum spucken da einfach mal nichts zu aus
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Hab grad gesehen, dass die Ceremony of Opposites von Samael nur 36 Min. lang ist. Somit sollten die noch Zeit haben, zumindes Rain zu spielen. Dann kann ich denen auch verzeihen, dass die Special Show nicht zu Passage ist.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Hab grad gesehen, dass die Ceremony of Opposites von Samael nur 36 Min. lang ist. Somit sollten die noch Zeit haben, zumindes Rain zu spielen. Dann kann ich denen auch verzeihen, dass die Special Show nicht zu Passage ist.

Oder Samael wird ein Zelt slot bekommen mit 45 Minuten. ;)
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Hab grad gesehen, dass die Ceremony of Opposites von Samael nur 36 Min. lang ist. Somit sollten die noch Zeit haben, zumindes Rain zu spielen. Dann kann ich denen auch verzeihen, dass die Special Show nicht zu Passage ist.

Die Passage haben die letztes Jahr beim Metal Hammer Paradise gespielt. Fand ich eher langweilig und bin dann nach 20 Minuten gegangen.