Wieso meckert dies Jahr keiner über das Billing ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Echt verwunderlich
nach dem achso grossen Shitstorm vom letzten Jahr,
das dies Jahr alle mit allem zufrieden zu sein scheinen?

Laaaaangweilig :D:D:D

Mit der heutigen Bestätigung (diese Band "Kommando", die bei YouTube aktuell 6 Abonnenten hat), dürfte es zumindest morgen mal wieder unterhaltsamen Lesesttoff bei Facebook geben... :ugly:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.106
35.239
170
Mit der heutigen Bestätigung (diese Band "Kommando", die bei YouTube aktuell 6 Abonnenten hat), dürfte es zumindest morgen mal wieder unterhaltsamen Lesesttoff bei Facebook geben... :ugly:

Ach, den gibts doch jetzt schon. Leider derselbe unkreative Mist wie sonst mit Verweisen auf Hellfest und Graspop :ugly:.

Solche richtig unterhaltsamen Beleidigungen und Ausraster fehlen bisher leider :(.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.106
35.239
170
Ich schaue bei FB gar nicht mehr in die Wackengruppen rein, da steht eh nur Mist.

Ich schau auch nur sporadisch auf die offizielle fb-Seite.
Wobei sich da die meisten Kommentare darauf beziehen, dass alle Bands aus dem Kalender bisher unbekannt sind :ugly:

EDIT: Lustig: Letztes Jahr wollten alle Bands, heuer gibts Bands, aber jetzt wird gejammert, dass es keine News zur App gibt :D:ugly:
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ich schau auch nur sporadisch auf die offizielle fb-Seite.
Wobei sich da die meisten Kommentare darauf beziehen, dass alle Bands aus dem Kalender bisher unbekannt sind :ugly:

EDIT: Lustig: Letztes Jahr wollten alle Bands, heuer gibts Bands, aber jetzt wird gejammert, dass es keine News zur App gibt :D:ugly:

Man sollte auch mal auf der FB Siete das slappen einführen :uff:
 

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Naja,

die damalige Ankündigung Savatage und dann Judas Priest war ja auch genau das, was Viele erhofft hatten - me too...

Ganz langsam, beim vergleichenden Blick nach Süden, Norden, Westen (sowieso) und auch nach Osten, wird es aber wieder etwas schwach - wenn man sieht, was die Anderen so aufbieten.

Priest ist fast überall dabei und obendrauf dann KISS und/oder Metallica, Def Leppard oder Motley...

Da aber die ganzen Event-Touristen letztes Jahr schon ihr Pulver verschossen und jetzt keine Tickets haben, sind die auch nicht sauer.


Shitstorm gibt es dagegen beim Frontiers-Festival, das im Gegensatz zum Vorjahr, ganz extrem nachgelassen hat und die Leute, die aus unerfindlichen Gründen auch dort, vor Bekanntwerden des Billings, schon gebucht hatten, sind jetzt angefressen. "Last in Line" alleine konnten mich auch nicht dahin locken...

Aber weils jetzt gewünscht wurde:

"Wo bleiben die Bands?"