Strom buchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

He-man

Member
9 Juni 2014
52
0
51
Hallo mal ne kurze Frage ich hab vor ca 2 Wochen mein Strom anschluss gebucht . Ich hab nun noch keine Bestätigungsmail erhalten ist das normal oder soll ich lieber nochmal buchen?
 

He-man

Member
9 Juni 2014
52
0
51
Ja gut das denke ich auch ich frag mich bloß ob das angekommen ist. Grundsätzlich ist mir das ja egal wie lange dir brauchen zum bearbeiten . mir geht's ja nur da drum das es nicht irgendwann heißt ne ist nix angekommen und nu ist ausgebucht. Sone automatische Eingangsbestätigung wäre ja was Sodass man weiß alles klar geht sein Gang. Aber wenn alle anderen auch erst später die Bestätigung bekommen haben wirds wohl laufen