"Bullet Belt Anthems" mit ATTIC & NOCTURNAL WITCH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HellOverHammaburg

W:O:A Metalhead
19 Nov. 2013
138
14
63
Bullet Belt Anthems

Live: ATTIC & NOCTURNAL WITCH
Samstag, 27. Dezember
Rockcafe St. Pauli, Hamburg
Einlass: 20 uhr
Beginn: 21 Uhr

Der Vorverkauf über den Onlineshop von Van Records wird am morgigen Samstag beendet. Wer eines der schicken Hardtickets ergattern will, muss sich also sputen!

Der Vorverkauf über Tixforgigs und Ticketmaster geht allerdings wie gehabt weiter.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Pfff! Die sind super! :o

Nur sollten die den Weihrauch weglassen, von dem Mist hätt ich beinahe in die Halle gekotzt :Puke:

Kotzt ein Glücksbärchi eigentlich Glitzer oder Regenbogen?:ugly:

Nya mal sehen...vielleicht geh ich hin, wenn Kumpels da sind. Hab nur meine Kutte in Berlin gelassen und werde wohl ggf. mein Wintersun Shirt oder was so im Schrank ist nehmen müssen. :D