Das erste Türchen kann geöffnet werden!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Mit dem heutigen 1. Dezember startet unser alljährlicher X-Mas Kalender in eine weitere Runde Täglich warten neue Bands für 2015 und fette Gewinne auf euch! Starten tun wir dieses Jahr standesgemäß mit zwei Power Metal Bands.

News auf www.wacken.com
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
find ich gut! Stratovarius waren 2007 das letzte mal da von daher dürfen die auch mal wieder. Weiter so im Billing :)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
find ich gut! Stratovarius waren 2007 das letzte mal da von daher dürfen die auch mal wieder. Weiter so im Billing :)

Timmt nit. :p
2010! :) Aber da zeitgleich mit Immortal und 2007 habe ich die wegen Bier nicht gesehen. :D
Also eine gute Bestätigung für mich! Aber ist natürlich auch wieder so eine Band die gegen eine größere Knüppelband ran müsste (Cannibal Corpse) ACH! :D Mal sehen. :D
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Ich finds auch gut!

Die Combo Savatage - Running Wild - Stratovarius - Angra wirft mich so richtig in meine Metal-Anfangstage in den 90ern zurück. Hat was! :D
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
OK ein Packet Powermetal...not my cup of tea, aber für Freunde des Genres sicherlich ne gute Bestätigung. Kann man sich durchaus anhören.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
OK ein Packet Powermetal...not my cup of tea, aber für Freunde des Genres sicherlich ne gute Bestätigung. Kann man sich durchaus anhören.

Und es ist nun wirklich nicht der übliche Wacken-Power-Metal bestehend aus Blind Guardian, Gamma Ray, Helloween, Hammerfall, Rage, Edguy und Primel :o Fear.

Ok, Stratovarius war bereits 5 mal da, aber es ist auch schon über 10 Jahre her, dass ich sie gesehen habe, und Angra fehlt mir noch komplett :cool:
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Und es ist nun wirklich nicht der übliche Wacken-Power-Metal bestehend aus Blind Guardian, Gamma Ray, Helloween, Hammerfall, Rage, Edguy und Primel :o Fear.

Ok, Stratovarius war bereits 5 mal da, aber es ist auch schon über 10 Jahre her, dass ich sie gesehen habe, und Angra fehlt mir noch komplett :cool:

Ja von denen hatte ich auch noch nie was gehört, klang aber ganz solide
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Es sollen endlich mal Bands bestätigt werden die man auch kennt.
Sowas wie Linkin Park und Metallica:o