Hatefest 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.451
118
Die Hatefest-Tour kehrt 2015 zurück.

10801553_1023649767660931_5564953709323487345_n.jpg
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.761
34.704
130
Na super, so ne Käsetour kommt natürlich wieder nach Geiselwind. Vader spielen alle paar Monate hier, Hate sind noch ganz cool, aber der Rest... :Puke:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.451
118
Na super, so ne Käsetour kommt natürlich wieder nach Geiselwind. Vader spielen alle paar Monate hier, Hate sind noch ganz cool, aber der Rest... :Puke:

RTN scheint sich aber anscheinend wieder daran zu erinnern, dass sie noch andere Touren als Pagan/Heidenfest auf die Beine stellen können. Vielleicht kommen ja auch wieder Thrash Fest und Power of Metal zurück.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.761
34.704
130
RTN scheint sich aber anscheinend wieder daran zu erinnern, dass sie noch andere Touren als Pagan/Heidenfest auf die Beine stellen können. Vielleicht kommen ja auch wieder Thrash Fest und Power of Metal zurück.

Das wäre zu begrüßen! Schade ist halt, dass sie sich auch hier auf ihre üblichen Verdächtigen verlassen. Statt der Nasen von Eisregen und Debauchery hätte man ja zB mal Inquisition reinpacken können. Oder zur kleinen AUflockerung Nuclear Assault.

Aber gut, das ist jetzt wieder persönlicher Geschmack, gibt ja sicherlich viele, die da anders drüber denken :D.
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Das wäre zu begrüßen! Schade ist halt, dass sie sich auch hier auf ihre üblichen Verdächtigen verlassen. Statt der Nasen von Eisregen und Debauchery hätte man ja zB mal Inquisition reinpacken können. Oder zur kleinen AUflockerung Nuclear Assault.

Aber gut, das ist jetzt wieder persönlicher Geschmack, gibt ja sicherlich viele, die da anders drüber denken :D.

Zustimm...:)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.761
34.704
130
Meinte nur die Thrashfest Tour. Das Powermetalgedöns intressiert mich eher weniger :o

Die haben auf der 2010er Thrashfest-Tour mit Kreator, Death Angel und den Suicidal Angels genauso gespielt wie auf der 2011er mit Mortal Sin, Heathen und Sepplultra. Das meinte ich mit "beide verpasst".
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.451
118
Das wäre zu begrüßen! Schade ist halt, dass sie sich auch hier auf ihre üblichen Verdächtigen verlassen. Statt der Nasen von Eisregen und Debauchery hätte man ja zB mal Inquisition reinpacken können. Oder zur kleinen AUflockerung Nuclear Assault.

Aber gut, das ist jetzt wieder persönlicher Geschmack, gibt ja sicherlich viele, die da anders drüber denken :D.

RTN schickt Inquisition ja schon im Jan/Feb auf Headliner-Tour. Würde von daher keinen Sinn machen. naja, in meiner Nähe sind Debauchery und Eisregen sowieso nicht dabei. Wobei ich sowieso nur hingehe, wenn auf dem TBC-Termin was in meiner Nähe dabei ist. Ludwigsburg wäre mir dann ein bißchen zu weit für das Package.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.761
34.704
130
RTN schickt Inquisition ja schon im Jan/Feb auf Headliner-Tour. Würde von daher keinen Sinn machen. naja, in meiner Nähe sind Debauchery und Eisregen sowieso nicht dabei. Wobei ich sowieso nur hingehe, wenn auf dem TBC-Termin was in meiner Nähe dabei ist. Ludwigsburg wäre mir dann ein bißchen zu weit für das Package.

Achso, das hab ich gar nicht mitbekommen. Haste da nen Link?
Die würden mich nämlich mal tierisch reizen.

EDIT Gefunden.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.451
118
Achso, das hab ich gar nicht mitbekommen. Haste da nen Link?
Die würden mich nämlich mal tierisch reizen.

EDIT Gefunden.

wundere mich nur gerade ein wenig, dass es bei Hardticke.eu keine Tickets mehr gibt. Fände ich sehr schade falls das nicht stattfinden sollte. Vor allem, da das Darmstadt-Konzert genau vor meine Haustür verlegt wurde.