Campground Y

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cabrio-wo11

Member
9 Aug. 2010
47
0
51
72160 Horb
Hallo,

ab wann können die Stellplätze auf Y reserviert werden?
Wann kam das die letzten Jahre immer?

Oder habe och das schon verpasst?

Danke und Grüße
 

Deafhunter

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
dachte ich auch das es immer im Februar kam, aber eine Meldung fand ich, ende Januar, Camperpark und Camp Y ausverkauft!

also wohl doch eher anfang Dezember oder anfang Januar!

Jo, das war auch mal so März / April, aber die letzten Jahre wurde die Reservierung immer früher gestartet. Für dieses Jahr gings im letzten Dezember schon los.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Auf jeden Fall kommt rechtzeitig ne News-Meldung für die Leute die es interessiert.
Und dem TE gings wohl am Ehesten darum, ob er die evtl. schon verpasst hat.
Somit ist jetzt ja geholfen.
:o
 

CaroSlaw

Newbie
18 Okt. 2014
1
0
46
Campingground Y

Danke für die Frage, hatte die gleiche und bin jetzt etwas beruhigt.
Also immer fleissig in den news nachschauen und hoffen?
Caro
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.173
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Wir machen es ähnlich wie Strawman.

Abfahrt am Mittwoch gg. 9:30 Uhr morgens mit drei Pkw und einem Wohnwagen. Fünf Erwachsene und drei Teenager. Der reservierte Platz reichte bisher immer für die Autos, den Wohnwagen und zwei Zelte. Ein Pavillon (3x3 mtr) passte auch immer noch drauf.
Anreise ging 2014 total schnell (ohne Umweg in die Warteschlage wie 2013). Auch die Abwicklung am Empfang gefiel mir im diesem Jahr gut und es ging echt schnell.
Etwa 70 Minuten nach Abfahrt in Kiel standen wir auf unserem Platz und hatte die erste kalte Hülse am Hals :ugly:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.591
41.943
168
56
Kreis Ostholstein
Wir machen es ähnlich wie Strawman.

Abfahrt am Mittwoch gg. 9:30 Uhr morgens mit drei Pkw und einem Wohnwagen. Fünf Erwachsene und drei Teenager. Der reservierte Platz reichte bisher immer für die Autos, den Wohnwagen und zwei Zelte. Ein Pavillon (3x3 mtr) passte auch immer noch drauf.
Anreise ging 2014 total schnell (ohne Umweg in die Warteschlage wie 2013). Auch die Abwicklung am Empfang gefiel mir im diesem Jahr gut und es ging echt schnell.
Etwa 70 Minuten nach Abfahrt in Kiel standen wir auf unserem Platz und hatte die erste kalte Hülse am Hals :ugly:

Dann sollten wir jetzt schon mal ein Forumstreffen auf Y ins Auge fassen. Scheint ja doch einige zu geben. :)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.173
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Dann sollten wir jetzt schon mal ein Forumstreffen auf Y ins Auge fassen. Scheint ja doch einige zu geben. :)

Dann schau mal nach so einem Passat
VW_Passat_B5_Variant_front_20080801.jpg

mit Kieler Kennzeichen und Wackenaufkleber auf der Heckscheibe.
Genug Bier haben wir in der Kühlung