VK 2x wacken 2015 ticket 3 Tage allinclusive

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blechdos

Newbie
7 Juni 2012
10
0
46
Ob die Karten ankommen???

Vorsicht!!
Ich habe letzte Woche eine Anzeige im Quoka über diesen Henngoal gelesen, der angeblich wegen schwerer Krankheit 5 Karten abzugeben hat. 180€ pro Karte! Jetzt aus beruflichen Gründen hier im Forum!Hoffentlich ist da nix faul!
Ein Freund von mir hat 2 Tickets klar gemacht, sofort das Geld überwiesen und dann nix mehr gehört!Schauen wir mal, ob da noch was kommt!!??
Gruß
Blechdos
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Vorsicht!!
Ich habe letzte Woche eine Anzeige im Quoka über diesen Henngoal gelesen, der angeblich wegen schwerer Krankheit 5 Karten abzugeben hat. 180€ pro Karte! Jetzt aus beruflichen Gründen hier im Forum!Hoffentlich ist da nix faul!
Ein Freund von mir hat 2 Tickets klar gemacht, sofort das Geld überwiesen und dann nix mehr gehört!Schauen wir mal, ob da noch was kommt!!??
Gruß
Blechdos

Recherche gibt ihn recht.
http://m.quoka.de/qmca/detail/detail.html?adnumber=142474501&catiddetail=03_0100
Der Thread geht dicht.


*L*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.