Hörnerfest 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das Hörnerfest hat schon die meiste Namen für 2015 freigegeben.

10615520_887636004581474_8184148526998181255_n.jpg


Datum: 3.+4.7.2015
Ort: Brande-Hörnerkirchen
Webseite: www.hoernerfest.de
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die nächsten 3 Bands sind am Start :
Die Berliner Band HASENSCHEISSE (der Name ist Programm…)
DE DRANGDÜWELS, nordeutscher Speedfolk auf Plattdeutsch
TROLLFEST, True Norwegian Balkan / Folk Metal
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Hasenscheisse aufm Hörnerfest? Ich weiß dass die vor 'ner Ewigkeit in meinem ehemaligen Ort anlässlich irgendeiner Feier aufgetreten sind. Vom Auftritt weiß ich nüscht mehr ... Bier war ganz günstig und man war ja jung und hat nix vertragen :ugly:
 

Feenfleisch

W:O:A Metalhead
8 Juli 2013
306
0
61
Schleswig-Holstein
Ich hab eine Freundin in Bremen, die aus Geldmangel kurz davor ist das Festival abzusagen weil ihr die Anreise mit der Bahn zu teuer ist. Darf ich ihr das anbieten?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich hab eine Freundin in Bremen, die aus Geldmangel kurz davor ist das Festival abzusagen weil ihr die Anreise mit der Bahn zu teuer ist. Darf ich ihr das anbieten?

Ja, kein Problem. Hab gerade gesehen dass mein Zug auch durch HB fährt. (17.10Uhr, Donnerstag)
Zurück wäre auch kein Problem.
Die Strecke Elmshorn-Barnstedt mus aber vor Ort erledigt werden, da AKN Bahn. Is aber nur €2,50/Fahrt.

Alles weitere lieber über PN.