Abstellmöglichkeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Hallo Hallo alle,

ich wollte mal fragen wie es beim W:O:A so mit den abstellmöglichkeiten/draufstellanlagen aussieht.
Darunter würden sachen fallen wie:
- Bier abstellen
- Tisch für eigenes essen & trinken
.
.
.
mehr fällt mir jetz auch nicht ein XD
Aber da mein Bier zB ein sehr langlebigen Inhalt hat wär das ganz wichtig für mich.
Gibt es überhaupt Möglichkeiten irgendwo an Abstellmöglichkeiten ranzukommen?
Hab in den AGB's nix darüber gefunden :X


:o
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.047
108
32
Minden
ich dachte man kann hier fragen stellen ohne dass sich jeder gleich über einen lustig macht.
naja einmal ein applaus für den troll!

Mach dir nichts raus, hier wird jeder auf die Schippe genommen. Letztes Jahr wurd auch ständig irgend n Thread aufgemacht von wegen "Sitzgelegenheiten" dann die trolls mit "Spritzgelegenheiten, Ritzgelegenheiten, Schnitzgelegenheiten, ....."

Irgendwann hört zwar der Spaß auch auf, aber ich muss auch grad schmunzeln... :ugly:
 

Goetia

W:O:A Metalhead
30 Juli 2014
276
0
61
31
Bad Lippspringe/Paderborn
Mach dir nichts raus, hier wird jeder auf die Schippe genommen. Letztes Jahr wurd auch ständig irgend n Thread aufgemacht von wegen "Sitzgelegenheiten" dann die trolls mit "Spritzgelegenheiten, Ritzgelegenheiten, Schnitzgelegenheiten, ....."

Irgendwann hört zwar der Spaß auch auf, aber ich muss auch grad schmunzeln... :ugly:

danke mir gehts schon viel besser :D:ugly:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
dein bier hat ein langlebigen inhalt????

und das in wacken?????????????

tickst du noch ganz richtig?
wacken und waldorf-schule sind zwei verschiedene dinge!!!!!!!

geh´ doch zum cvjm...

;)
;)

Hirnis Bier hat auch einen langlebigen Inhalt. Da kauft er sich ein Maß und nuckelt dann zwei Stunden dran rum. Das, was er mir letztes Jahr angeboten hat, war zumindest schal (ist ja immer so) und pisswarm (ist nicht immer so). :D
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Mach dir nichts raus, hier wird jeder auf die Schippe genommen. Letztes Jahr wurd auch ständig irgend n Thread aufgemacht von wegen "Sitzgelegenheiten" dann die trolls mit "Spritzgelegenheiten, Ritzgelegenheiten, Schnitzgelegenheiten, ....."

Irgendwann hört zwar der Spaß auch auf, aber ich muss auch grad schmunzeln... :ugly:

Man munkelt, da hätte auch ein gewisser welcher seine finger im spiel gehabt :cool::cool: :ugly: