Auflademöglichkeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goetia

W:O:A Metalhead
30 Juli 2014
276
0
61
31
Bad Lippspringe/Paderborn
Hallo Hallo alle,

ich wollte mal fragen wie es beim W:O:A so mit den auflademöglichkeiten/stromzapfanlagen aussieht.
Darunter würden sachen fallen wie:
- Handy aufladen
- Wasserkocher für eigenes essen & trinken
.
.
.
mehr fällt mir jetz auch nicht ein XD
Aber da mein Handy zB ein sehr kurzlebigen Akku hat wär das ganz wichtig für mich.
Gibt es überhaupt Möglichkeiten irgendwo an Strom ranzukommen?
Hab in den AGB's nix darüber gefunden :X
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das erinnert mich irgendwie an die "Sitzgelegenheiten"-Threads mit entsprechenden Wucherungen von letztem Jahr. :ugly:

- Wasserkocher für eigenes essen & trinken

:eek:

*rofl* :ugly:


OT:
Handys kannste gegen Kohle bei jedem dritten Stand aufladen. Restlichen Strom am Camp musste selbst mitbringen (Stromerzeuger o.ä.), oder im Happy Camper Park für ganz kleines Geld :)ugly:) mieten.

Um mal das Nazikeulenäquivalent für Wacken zu benutzen: das ist'n Festival, Mann! Kommt mal klar! :ugly:
 

Goetia

W:O:A Metalhead
30 Juli 2014
276
0
61
31
Bad Lippspringe/Paderborn
Das erinnert mich irgendwie an die "Sitzgelegenheiten"-Threads mit entsprechenden Wucherungen von letztem Jahr. :ugly:



:eek:

*rofl* :ugly:


OT:
Handys kannste gegen Kohle bei jedem dritten Stand aufladen. Restlichen Strom am Camp musste selbst mitbringen (Stromerzeuger o.ä.), oder im Happy Camper Park für ganz kleines Geld :)ugly:) mieten.

Um mal das Nazikeulenäquivalent für Wacken zu benutzen: das ist'n Festival, Mann! Kommt mal klar! :ugly:

ah ok gut zu wissen!
Was meinst du mit nazikeulenäquivalent XD
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
ah ok gut zu wissen!
Was meinst du mit nazikeulenäquivalent XD

Das Totschlagargument, mit dem sich alle latent dämlichen oder dämlichverdächtigen Fragen beantworten/abwürgen lassen. :ugly:

Edit: Die Nazikeule selbst ist übrigens lediglich eine urbane Legende, die von scheinbar davon Betroffenen erfunden wurde und immer vermutet wird, wenn scheinbar linke Protagonisten eine entsprechend gelagerte Diskussion bereichern. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Also ich hab mir für das Handyproblem nen mobiles Ladegerät besorgt. 20€ Dinger reichen da für nen Festival vollkommen aus.

Internetz hasse ja eh nirgends aufm Platz also musste eh nicht soviel an deinem Handy spielen
 

Goetia

W:O:A Metalhead
30 Juli 2014
276
0
61
31
Bad Lippspringe/Paderborn
Also ich hab mir für das Handyproblem nen mobiles Ladegerät besorgt. 20€ Dinger reichen da für nen Festival vollkommen aus.

Internetz hasse ja eh nirgends aufm Platz also musste eh nicht soviel an deinem Handy spielen

mitm handy spielen.. aufm wacken.. rofl.. ich spiele nie mitm handy und aufm wacken sowieso nicht.
Aber will doch paar bilder machen und videos versteht sich von selbst, das frisst echt viel akku bei meinem handy.
Diese mobilen aufladgeräte gibts ja auch bei emp, hab da aber gelesen das es nur für einmal akku aufladen reicht, und das würde bei mir definitv nicht reichen.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Hm, Handy aufladen ist für mich kein Problem. Unser Camp hat da jemanden im Dorf, der hat immer eine Steckdose in seiner Bierbude für uns frei.
Und zum Thema Wasserkocher möchte ich sagen:

FÜHRT DIE WEHRPFLICHT WIEDER EIN!!! DIE NEUE GENERATION IST EINFALLSLOS!! WIR WERDEN ALLE STERBEN WENN IN 15 JAHREN FÜR EINIGE STUNDEN MAL DER STROM AUSFÄLLT!!!
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Hm, Handy aufladen ist für mich kein Problem. Unser Camp hat da jemanden im Dorf, der hat immer eine Steckdose in seiner Bierbude für uns frei.
Und zum Thema Wasserkocher möchte ich sagen:

FÜHRT DIE WEHRPFLICHT WIEDER EIN!!! DIE NEUE GENERATION IST EINFALLSLOS!! WIR WERDEN ALLE STERBEN WENN IN 15 JAHREN FÜR EINIGE STUNDEN MAL DER STROM AUSFÄLLT!!!

Und =? --Wehrpflicht hat was mit fehlenden Strom zu schaffen...:confused:
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Ich hatte dieses Jahr einen externen Akku für ~32€ dabei, der hätte locker für 4 mal Aufladen meines Handys gereicht (Samsung S3), hab es letztlich nur zweimal gebraucht. Musst halt schauen, wie viele mAh die haben, ab 10.000 kannst du je nach Handy schon mit 3-5 mal rechnen.
Und Wasserkocher...ehm, wie wär's mit nem Campingkocher? Wenn man sich da nicht allzu dumm anstellt, fliegt auch nix in die Luft :D
Allerdings solltest du dir überlegen, ob du deine Zeit da mit Kochen verschwenden oder lieber auf dem Festivalgelände für 3-6€ ein echt gutes Essen bekommen willst. Seit 2012 hab ich auf Wacken nie etwas gekocht, Urlaub pur :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
mitm handy spielen.. aufm wacken.. rofl.. ich spiele nie mitm handy und aufm wacken sowieso nicht.
Aber will doch paar bilder machen und videos versteht sich von selbst, das frisst echt viel akku bei meinem handy.
Diese mobilen aufladgeräte gibts ja auch bei emp, hab da aber gelesen das es nur für einmal akku aufladen reicht, und das würde bei mir definitv nicht reichen.

Bei EMP kauft man sich sowas nicht. :ugly:

Hm, Handy aufladen ist für mich kein Problem. Unser Camp hat da jemanden im Dorf, der hat immer eine Steckdose in seiner Bierbude für uns frei.
Und zum Thema Wasserkocher möchte ich sagen:

FÜHRT DIE WEHRPFLICHT WIEDER EIN!!! DIE NEUE GENERATION IST EINFALLSLOS!! WIR WERDEN ALLE STERBEN WENN IN 15 JAHREN FÜR EINIGE STUNDEN MAL DER STROM AUSFÄLLT!!!

Esbitkocher FTW! :D:D:D