Machine Head Tour 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
site.jpg

22.11. München - Kesselhaus
25.11. Köln - Palladium
26.11. Oberhausen - Turbinenhalle
27.11. Wiesbaden - Schlachthof
03.12. Hamburg - Große Freiheit 36
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Die Deutschland-Termine hätten die mal früher veröffentlichen können, hab jetzt schon ein Ticket für Straßburg. Wiesbaden wäre für mich näher... und nicht in Frankreich. :ugly:
 

Deafhunter

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
Die Deutschland-Termine hätten die mal früher veröffentlichen können, hab jetzt schon ein Ticket für Straßburg. Wiesbaden wäre für mich näher... und nicht in Frankreich. :ugly:

Es war ja eigentlich fast klar, das die Deutschlandtermine frühestens nach dem Elbriot und X-Rockfest bekannt gegeben werden, um die Ticketverkäufe dafür nicht zu verringern... ist ja mittlerweile (leider) üblich so...
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Hab gesehen, die kommen an einem Freitag im November in die Schweiz, werde ganz sicher da sein. Habe sie zwar erst vor 11 Tagen gesehen, aber Live immer ne Wucht. Und jetzt kommen sicher auch meine Bandkollegen mit, die wegen des schnellen Sold Outs letztes Mal nicht kommen konnten.