MORBID ANGEL "20th Anniversary of Covenant" Tour 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.451
118
Morbid Angel kommen auf Europa-Tour und performen "Covenant" komplett. Bin in Monnem dabei. :D


Nov/8 RENNES, ETAGE FR
Nov/9 LIMOGES, CC JOHN LENNON FR
Nov/11 TOULON, VOX FR
Nov/12 VEVEY, ROCKING CHAIR CH
Nov/13 BOLOGNA, ESTRAGON IT
Nov/14 MILAN, LIVE CLUB IT
Nov/15 LINDAU, CLUB VAUDEVILLE DE
Nov/16 PRATTELN, Z7 SW
Nov/18 NURNBERG, HIRSCH DE
Nov/19 BERLIN, POSTBAHNHOF DE
Nov/20 GDANSK , B90 PL
Nov/21 WARSAW, PROGRESJA PL
Nov/22 ZLIN, WINTER MASTERS OF ROCK CZ
Nov/23 KATOWICE, MEGA CLUB PL
Nov/26 ASCHAFFENBURG, COLOS SAAL DE
Nov/27 STRASBOURG, LA LAITERIE BE
Nov/28 PARIS, LE TRABENDO FR
Nov/29 LOUVAIN-LA-NEUVE, MASS DEATHTRUCTION BE
Dec/2 MUNICH, BACKSTAGE DE
Dec/3 MANNHEIM, ALTE SEILEREI DE
Dec/4 ESSEN, TUROCK DE
Dec/7 DUBLIN, THE ACADEMY IR
Dec/8 MANCHESTER, SOUND CONTROL UK
Dec/9 GLASGOW, THE GARAGE UK
Dec/10 BIRMINGHAM, THE ASYLUM UK
Dec/11 BRISTOL, BIERKELLER UK
Dec/12 LONDON, 02 ACADEMY ISLINGTON UK
Dec/13 EINDHOVEN, EINDHOVEN METAL MEETING NL
Dec/14 HAMBURG, KLUBSEN DE
Dec/16 COPENHAGEN, PUMPEHUSET DK
Dec/17 GOTHENBURG, STICKY FINGERS SE
Dec/18 MALMO, KB SE
Dec/19 NORRKÖPING, BLACK CHRISTMAS FESTIVAL SE
Dec/20 OSLO, VULKAN ARENA NO

10375129_10152502533977748_7664772319609197787_n.jpg
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Bestimmt zählt für Dave sein Hardcore Radikalt-Stoff sicherlich auch als Classic-Material :ugly: :D

Deserted Fear ist auch tauglich

Wird aber nichts für mich, München und Nürnberg Termine sind beide unter der Woche, kann mir keinen Urlaub mehr nehmen, weil alles für den Umzug Ende Oktober/Anfang November drauf geht:ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Bestimmt zählt für Dave sein Hardcore Radikalt-Stoff sicherlich auch als Classic-Material :ugly: :D

Deserted Fear ist auch tauglich

Wird aber nichts für mich, München und Nürnberg Termine sind beide unter der Woche, kann mir keinen Urlaub mehr nehmen, weil alles für den Umzug Ende Oktober/Anfang November drauf geht:ugly:

Och, gegen die Setlist hatte ich trotz des schrecklichen letzten Albums nie etwas einzuwenden. :D
Das wird auch dieses mal wieder fein werden. :)

Urlaub brauchts doch nicht, schläft man halt etwas weniger, wird mir auch nicht anders gehen. :o
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Och, gegen die Setlist hatte ich trotz des schrecklichen letzten Albums nie etwas einzuwenden. :D
Das wird auch dieses mal wieder fein werden. :)

Urlaub brauchts doch nicht, schläft man halt etwas weniger, wird mir auch nicht anders gehen. :o

Joa auf Wacken 11 und der Tour mit Kreator war die ganz ok.

würd ich sonst vlt machen, aber wegen dem Ausfall von 3 Kolleginen ab Oktober, werden die nächsten 3 Monate anstregend, wobei wir jetzt schon aufn Zahnfleisch gehen:ugly: Naja mal sehen, kann ja spontan schauen.


Wobei ich mir am meisten ein Altars of Madness-Set wünschen würde, bei so einer Tour wäre ich 100 Pro dabei, egal was wäre :D

Achja: Kennst das hier? Grad wieder nach langer Zeit wieder angeschaut :D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Joa auf Wacken 11 und der Tour mit Kreator war die ganz ok.

würd ich sonst vlt machen, aber wegen dem Ausfall von 3 Kolleginen ab Oktober, werden die nächsten 3 Monate anstregend, wobei wir jetzt schon aufn Zahnfleisch gehen:ugly: Naja mal sehen, kann ja spontan schauen.


Wobei ich mir am meisten ein Altars of Madness-Set wünschen würde, bei so einer Tour wäre ich 100 Pro dabei, egal was wäre :D

Achja: Kennst das hier? Grad wieder nach langer Zeit wieder angeschaut :D

Das Video kenn ich. :D
So etwas von wahr. :D
Ich hatte mich auch völlig aufgeregt, als ich was vorab von Elektro und so nem Scheiß im Legacy gelesen hatte. Meine damalige Freundin war da dabei, hat sich darüber noch mit ein paar blöden Sprüchen lustig gemacht, was mich noch viel mehr auf die Palme gebracht hat, was sie gar nicht nachvollziehen konnte. :D

Ich würde mir ja mal eine Mischung aus Blessed Are The Sick und Domination wünschen, Altars und Covenant bespielen sie eh immer sehr viel. :o
Und im Vorprogramm Steve Tucker und Trey mit einer Band, die nur Lieder von Formulas, Gateways und Heretic spielt. :o

Da wäre ich glaube ich auf der ganzen Tour dabei. :D
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Das Video kenn ich. :D
So etwas von wahr. :D
Ich hatte mich auch völlig aufgeregt, als ich was vorab von Elektro und so nem Scheiß im Legacy gelesen hatte. Meine damalige Freundin war da dabei, hat sich darüber noch mit ein paar blöden Sprüchen lustig gemacht, was mich noch viel mehr auf die Palme gebracht hat, was sie gar nicht nachvollziehen konnte. :D

Ich würde mir ja mal eine Mischung aus Blessed Are The Sick und Domination wünschen, Altars und Covenant bespielen sie eh immer sehr viel. :o
Und im Vorprogramm Steve Tucker und Trey mit einer Band, die nur Lieder von Formulas, Gateways und Heretic spielt. :o

Da wäre ich glaube ich auf der ganzen Tour dabei. :D

Grad wenn es sich um DIE Lieblingsband handelt ist es sicher noch schmerzhafter wenn dan so ein Album kommt.
Kumpel von mir schreibt mir am Release-Date noch ne SMS, "die neue Morbid Angel hört sich an wie ein Missgeburt die aus den Samen von Rob Zombie und Marilon Manson enstanden ist."
Konnte es nicht glauben, weil der vorher veröffentliche Track "Nevermore" ja noch purer Death Metal war, und dann das ^^

Ja aber ich vermisse denoch Songs wie"Damnation" oder "Evil Spells".
AoM ist einfach meine Lieblingscheibe von Morbid.

Wobei ich fand die Heretic schon eigenartig.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Grad wenn es sich um DIE Lieblingsband handelt ist es sicher noch schmerzhafter wenn dan so ein Album kommt.
Kumpel von mir schreibt mir am Release-Date noch ne SMS, "die neue Morbid Angel hört sich an wie ein Missgeburt die aus den Samen von Rob Zombie und Marilon Manson enstanden ist."
Konnte es nicht glauben, weil der vorher veröffentliche Track "Nevermore" ja noch purer Death Metal war, und dann das ^^

Ja aber ich vermisse denoch Songs wie"Damnation" oder "Evil Spells".
AoM ist einfach meine Lieblingscheibe von Morbid.

Wobei ich fand die Heretic schon eigenartig.

Ja, das hatte mich wirklich geschmerzt und tut es immer noch.
Eben, vorab gab es ja Nevermore und Existo Vulgore, die ja beide brauchbar sind zu hören. Das der Rest dagegen so abstinkt. :ugly:

Die Heretic hatte ich mir auch am Erscheinungstag gekauft und hab die bis heute noch nicht so ganz durchschaut. :D
Da sind auch ein paar seltsame Sachen drauf, aber die überspringe ich immer.