KoRn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KoRn

  • Ja

    Stimmen: 59 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 59 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    118

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Genau so wie bei Slipknot.

Nu-Metal passt nicht so richtig aufs WOA, auch wenn ich gerne KoRn höre.

Aber da sage ich außnahmsweise JA. :D
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Genau so wie bei Slipknot.

Nu-Metal passt nicht so richtig aufs WOA, auch wenn ich gerne KoRn höre.

Aber da sage ich außnahmsweise JA. :D
Du gehst mir mit Deiner Einstellung langsam auf den Senkel. KORN spielen wie SLIPKNOT einen Metal-Derivat! Wenn die auf dem GRASPOP, HELLFEST oder DOWNLOAD spielen können, dann können die auch ohne Zweifel auf WACKEN spielen.

Nur so nebenbei: RAMMSTEIN, FREI.WILD oder BÖHSE ONKELZ sind jetzt auch nicht grad lupenreiner Metal. :o

WACKEN ist ein Metal-Festival. Daher sollten auch alle Subgenres vertreten sein.
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Du gehst mir mit Deiner Einstellung langsam auf den Senkel. KORN spielen wie SLIPKNOT einen Metal-Derivat! Wenn die auf dem GRASPOP, HELLFEST oder DOWNLOAD spielen können, dann können die auch ohne Zweifel auf WACKEN spielen.

Nur so nebenbei: RAMMSTEIN, FREI.WILD oder BÖHSE ONKELZ sind jetzt auch nicht grad lupenreiner Metal. :o

WACKEN ist ein Metal-Festival. Daher sollten auch alle Subgenres vertreten sein.

*sign* and of course push
 

nighthunter12

Newbie
4 Aug. 2014
29
0
46
Ich verstehe die Einstellung von manschen nicht. Ihr wollt kein Nu Metal aber Punk Rock geht. Wenn ihr Lorn nicht mögt wegen dem Sound heißt das noch lange nicht das es keine Metal ist.