Letzte Outbreak of Evil Party! Mit Heretic (NL), TerrorSaw, Slaughter Messiah

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich zitiere einfach mal meinen Post auf FB:

Traurige, miese Drecksnachricht: Am 20. Dez findet im AJZ Bahndamm die letzte Outbreak Of Evil Party statt!
Dank immer kleiner werdenden Publikums wird diese Institution in Sachen Metal Disse dicht gemacht.
Standesgemäß hauen die Herren Torped und Kastanie noch mal alles raus was geht. On Stage: Heretic (war damals auch mein erstes Outbreak Konzert im AJZ!!!), TerrorSaw und Slaughter Messiah bitten zum Totentanz. Zahlreiches Erscheinen für einen würdigen Abschluß ist Pflicht!
Auch PS-METAL schlägt seine Zelt dort auf; das können wir uns nicht entgehen lassen...

https://www.facebook.com/events/336194996529440/?fref=ts
:(:(:(
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.585
14.588
168
46
wie jetze? der bahndamm macht da zu? ich fand den aber echt knuffig. ist halt leider ein ganzes stück zu fahren. echt schade drum. :(:(
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
wie jetze? der bahndamm macht da zu? ich fand den aber echt knuffig. ist halt leider ein ganzes stück zu fahren. echt schade drum. :(:(

Das Bahndamm nicht! Nur die "Metal-Abteilung". Ggf. werden da ab und an noch Konzerte veranstaltet (die NRWDM Fraktion macht da ja eh weiter), aber die eher klassische Richtung wird quasi eingestellt :(