Alice Cooper - Raise the Dead - Live from Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Alice Cooper Raise the Dead – Live from Wacken ist der Beginn einer Veröffentlichungsreihe legendärer Wackenauftritte, die in direktem Zusammenhang mit der Wacken Foundation steht.

Als UDR Music mit Alice über das Projekt sprach und er gehört hat, dass Raise the Dead – Live from Wacken die...

News auf www.wacken.com
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Bin ich zu blöd oder gibts keine Info zum Preis und Veröffentlichungstermin?

Das Konzert hat mir sehr gefallen.

edit: Bei Amazon sind die Pakete zum 17.10. für 22,98€ vorbestellbar
 
Zuletzt bearbeitet:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...Veröffentlichungsreihe legendärer Wackenauftritte...[/url]

Das Alice Cooper Konzert fand ich auch richtig klasse - bin ich doch auch ein Kind der GlamRockZeit (auch wenn er kein GlamRocker war) :cool:

Viel mehr würde mich abe rinteressieren, was mit Veröffentlichungsreihe gemeint ist? Was kommt denn da auf uns zu :)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Das Alice Cooper Konzert fand ich auch richtig klasse - bin ich doch auch ein Kind der GlamRockZeit (auch wenn er kein GlamRocker war) :cool:

Viel mehr würde mich abe rinteressieren, was mit Veröffentlichungsreihe gemeint ist? Was kommt denn da auf uns zu :)

Doro und Udo :o
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

ihr seid ganz elendige Spaßverderber :D

Na hoffentlich nicht, wobei die Sache nicht so einfach von der Hand zu weisen ist.
Ich habe dabei z.B. aber eher an eine fette Amon Amarth Box gedacht, die alle deren W:O:A-Auftritte beinhaltet - oder auch Trivium und sowas eben.
Halt sowas in der Art, wie wie es vom Rockpalst mit Rory Gallagher oder Mothers Finest gibt.
Ne tolle Sache wäre auch mal eine DVD only mit Skyline over the years :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Heaven and Hell wäre ein Bonbönchen :o

Gibt es doch schon als DVD
51Ww85WuUJL.jpg


und CD
6176zvqPiuL._SX300_.jpg


Kann dir wärmstens empfehlen
 

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Es gibt bisher nur ein paar Schnipsel auf Youtube.

Der Cooper-Video hätte doch nauf dem Movie-Field laufen sollen. Als ich zu der Zeit da war, lief aber anders...

Stardancer, natürlich war Cooper ein Glamrocker - sowohl optisch, wie auch musikalisch und effekttechnisch.

alice-cooper-live.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: