Metal Franconia Festival 2015 (24./25.04.)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Das Metal Franconia findet erfreulicherweise auch nächstes Jahr zum dann fünften Mal wieder statt, wie gewohnt in der Frankenhalle zu Dettelbach. Allerding haben sich die Organisatoren meiner Meinung nach einen sehr bescheidenen Termin ausgesucht, es findet nämlich am KIT-Wochenende statt. :ugly::rolleyes:

Damit bin ich dann auch schon raus.

Bands:
Sodom
Korpiklaani
Grave
Die apokalyptischen Reiter
Dew Scented
Milking the Goatmachine
Disbelief
Hellcats
Hatred
Wrack
Die zwangsversteigerten Doppelhaushälften
Schlachtschüssel
Solid Balls

Tickets: 38€ + VVK-Gebühr

Camping: 8€
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.268
35.498
170
Naja, soschlimm isses nu nicht. Bis auf wenige Ausnahmen ist das ja eh immer völlig irrelevant für mich. Und sie schaffen es immer, die in meinen Augen uniteressantesten regionalen Bands spielen zu lassen. Und fünftausendmal Cripper :D:ugly:.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.268
35.498
170
Ich hab mich mal gefragt, ob schon Bands bestätigt sind (auch wenn ich nicht hingehe wg. KIT) und bin auf einen netten Kommentar gestoßen:

fb-Mensch schrieb:
Mir isses relativ egal, was für Bands kommen, da sicherlich was für mich dabei ist und die Campingatmosphäre einfach der Hammer ist
Metal Franconia Festival schrieb:
Das sind Kommentare, die wir hören wollen! Danke!

Gehn da alle Besucher mit einer solchen Einstellung hin? :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.268
35.498
170

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.268
35.498
170
Wodos werden wohl den Headliner machen -also weder Justice noch das Festival :D.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.268
35.498
170
Dabei sind noch, Dew-Scented, Hatred, Milking the Goatmachine, Die Zwangsversteigerten Doppelhaushälften und Die Apokalyptischen Reiter :Puke:

Bis auf Thrash nur Käs :o.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.245
12.590
168
Metalfranken
Hmmm, und ich könnte mir vorstellen, dass auch wieder Schlachtschüssel spielen werden. Und natürlich Justice :o Jeweils als letzte Bands :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.268
35.498
170
So, hab den ersten Post mal auf den aktuellen Stand gebracht.
Sodom und Dew Scented wären auf jeden Fall mal was, aber der Termin... Na ja, vielleicht nächstes Jahr.

Grave und Hatred sind auch nicht übel. Abgesehen davon, dass der Termin Mist ist, wäre mir das für meinen Geschmack die knapp 42€ nicht wirklich wert.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Justice waren vor ein paar Jahren noch saugeil, aber nachdem Uli ausgestiegen ist und danach auch noch Ramy haben die schwer nachgelassen