Bülent Ceylan, der olle Saftarsch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
So, das hat sich in mir schon eine ganze Weile lang aufgestaut und muss irgendwann mal raus.
Nicht nur fand ich übelst kacke, dass Bülent unbedingt den uralten "Sieg Heil"-Witz, denn anno dazumal schon Johnny Burchardt gebracht hat, auspacken musste (höhöhö, das ist ja sooo witzig), das ist ja eigentlich egal.

Sehr viel schlimmer finde ich, dass er live auf der Bühne eigentlich von einer Band hätte supportet werden sollen, die ansonsten auf seiner Haardrock-Tour mit dabei waren, nämlich von den absolut genialen deutschen Proggern Thoughts Factory.
Diese und ich hatten sich eigentlich auf Wacken gefreut, alles wurde öffentlich angekündigt, und mit dem Sänger wollte ich mich auch auf ein Bier treffen.
Nicht zuletzt ich hab hier und andersorten dafür ja stark Werbung gemacht und mich total drauf gefreut, war sogar so vermessen, zu hoffen, dass sie evl. einen von ihren eigenen Songs live performen dürfen.

Doch weit gefehlt. Ohne weiteren Kommentar oder Ankündigung entfiel der Live-Support, der Türke zog seine Show alleine durch, Musik kam vom Band. Wie kann das denn bitte sein? Wieso wurden Thoughts Factory ausgebootet?
Nicht nur ich stand total blöd da, was ist denn da bitte hinter den Kulissen abgelaufen?
Aber damit nicht genug, dann brüstet sich dieser Affe im Interview in der Festival Today auch noch damit, dass er so gut angekommen sei, und das völlig ohne Band, sondern ganz allein. :mad:

Wenn ich davon rede, kommt mir jetzt noch die Galle hoch. Fuck you. Fuck you a lot, Bülent.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
So, das hat sich in mir schon eine ganze Weile lang aufgestaut und muss irgendwann mal raus.
Nicht nur fand ich übelst kacke, dass Bülent unbedingt den uralten "Sieg Heil"-Witz, denn anno dazumal schon Johnny Burchardt gebracht hat, auspacken musste (höhöhö, das ist ja sooo witzig), das ist ja eigentlich egal.

Sehr viel schlimmer finde ich, dass er live auf der Bühne eigentlich von einer Band hätte supportet werden sollen, die ansonsten auf seiner Haardrock-Tour mit dabei waren, nämlich von den absolut genialen deutschen Proggern Thoughts Factory.
Diese und ich hatten sich eigentlich auf Wacken gefreut, alles wurde öffentlich angekündigt, und mit dem Sänger wollte ich mich auch auf ein Bier treffen.
Nicht zuletzt ich hab hier und andersorten dafür ja stark Werbung gemacht und mich total drauf gefreut, war sogar so vermessen, zu hoffen, dass sie evl. einen von ihren eigenen Songs live performen dürfen.

Doch weit gefehlt. Ohne weiteren Kommentar oder Ankündigung entfiel der Live-Support, der Türke zog seine Show alleine durch, Musik kam vom Band. Wie kann das denn bitte sein? Wieso wurden Thoughts Factory ausgebootet?
Nicht nur ich stand total blöd da, was ist denn da bitte hinter den Kulissen abgelaufen?
Aber damit nicht genug, dann brüstet sich dieser Affe im Interview in der Festival Today auch noch damit, dass er so gut angekommen sei, und das völlig ohne Band, sondern ganz allein. :mad:

Wenn ich davon rede, kommt mir jetzt noch die Galle hoch. Fuck you. Fuck you a lot, Bülent.

alleine dafür hätte sich für mich eine wacken karte gelohnt. :eek::eek::eek:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.227
9.701
130
33
Rheinhessen
So, das hat sich in mir schon eine ganze Weile lang aufgestaut und muss irgendwann mal raus.
Nicht nur fand ich übelst kacke, dass Bülent unbedingt den uralten "Sieg Heil"-Witz, denn anno dazumal schon Johnny Burchardt gebracht hat, auspacken musste (höhöhö, das ist ja sooo witzig), das ist ja eigentlich egal.

Sehr viel schlimmer finde ich, dass er live auf der Bühne eigentlich von einer Band hätte supportet werden sollen, die ansonsten auf seiner Haardrock-Tour mit dabei waren, nämlich von den absolut genialen deutschen Proggern Thoughts Factory.
Diese und ich hatten sich eigentlich auf Wacken gefreut, alles wurde öffentlich angekündigt, und mit dem Sänger wollte ich mich auch auf ein Bier treffen.
Nicht zuletzt ich hab hier und andersorten dafür ja stark Werbung gemacht und mich total drauf gefreut, war sogar so vermessen, zu hoffen, dass sie evl. einen von ihren eigenen Songs live performen dürfen.

Doch weit gefehlt. Ohne weiteren Kommentar oder Ankündigung entfiel der Live-Support, der Türke zog seine Show alleine durch, Musik kam vom Band. Wie kann das denn bitte sein? Wieso wurden Thoughts Factory ausgebootet?
Nicht nur ich stand total blöd da, was ist denn da bitte hinter den Kulissen abgelaufen?
Aber damit nicht genug, dann brüstet sich dieser Affe im Interview in der Festival Today auch noch damit, dass er so gut angekommen sei, und das völlig ohne Band, sondern ganz allein. :mad:

Wenn ich davon rede, kommt mir jetzt noch die Galle hoch. Fuck you. Fuck you a lot, Bülent.

Ich fand ihn ebenfalls sehr schlecht und absolut nicht lustig, aber leider muss ich sagen, dass die Leute die um mich herum standen ihn schon gut fanden. Die Band habe ich auch vermisst und deine Ankündigung war der einzige Grund, warum ich ihn mir angetan habe. Ich wäre sonst rüber zu Fiddlers Green gegangen.
Ich hoffe der Typ kommt garnicht mehr! Und wenn es sein muss dann kann er von mir ins Zelt. So einer gehört nicht Donnerstags für 45 Minuten ins Infield!!!
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Der Türke hat seine Show ohne Unterstützung von deutschen Proggern durchgezogen? Wenn das der Führer wüsste... :rolleyes:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
wiso ohne band, kahm doch vom band

Der Spammie kann einem echt manchmal den Tag retten. *lol*

:D:D:D

alleine dafür hätte sich für mich eine wacken karte gelohnt. :eek::eek::eek:

Das Gelächter war recht groß. Gibt's da keinen Mitschnitt von? Ich mein wohl, oder?

Ich fand ihn ebenfalls sehr schlecht und absolut nicht lustig, aber leider muss ich sagen, dass die Leute die um mich herum standen ihn schon gut fanden. Die Band habe ich auch vermisst und deine Ankündigung war der einzige Grund, warum ich ihn mir angetan habe. Ich wäre sonst rüber zu Fiddlers Green gegangen.
Ich hoffe der Typ kommt garnicht mehr! Und wenn es sein muss dann kann er von mir ins Zelt. So einer gehört nicht Donnerstags für 45 Minuten ins Infield!!!

Dafür tut's mir nun auch Leid, dass ich da so'n Wind drum gemacht hab. :mad:
Ich bin direkt zu den Fiddlers abgedampft, als ich gesehen hab, dass er alleine da war. Und die waren große Klasse.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.227
9.701
130
33
Rheinhessen
Naja jetzt weiß ich wenigestens was ich NICHT mehr gucken werde. Und Fiddlers Green werde ich schon irgendwann wieder sehen können.
Immerhin stand ich so bei Steel Panther in der 2. Reihe
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Der Spammie kann einem echt manchmal den Tag retten. *lol*

:D:D:D



Das Gelächter war recht groß. Gibt's da keinen Mitschnitt von? Ich mein wohl, oder?



Dafür tut's mir nun auch Leid, dass ich da so'n Wind drum gemacht hab. :mad:
Ich bin direkt zu den Fiddlers abgedampft, als ich gesehen hab, dass er alleine da war. Und die waren große Klasse.

zieht halt heutzutage noch genauso wie früher :ugly:
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
nee sorry, also sooo auffällig wie er es angekündigt hatte, hätte ich von allen, die halbwegs denken können, erwartet das sie schweigen!!!

Nun ja, immerhin war es wesentlich leiser als die Antworten davor.
Zwar gebe ich dir Recht, dass es immer noch zu viele waren, aber einige waren ja anscheinend doch dabei, die nachdenken konnten und geschwiegen haben.