Fahnen im Innfield

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Ich habe gestern mit meinem Schwager gesprochen der schon seit Jahren nach Roskilde fährt.

Ich hatte ihm erzählt das wir immer Probleme haben und uns vor der Bühne etwas verlieren.

Da meinte er das sie immer eine kleine Fahne dabei haben und das immer der Treffpunkt ist.
Die Fahne besteht aus 2m fiberglas Zeltstangen mit einer kleinen Fahne oben dran.

Er meinte auch das es dort sehr viele dieser Fahnen gibt.
Nun sind mit diese Fahnen in Wacken noch nie aufgefallen.
Welchen Grund hat das?

Sind die nicht erlaubt? Kommt man damit nicht durch die Kontrolle?

Hier geht es erst mal um die Frage ob es erlaubt wäre, nicht darum ob es nervig wäre oder nicht. Man muss es ja nicht übertreiben.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich habe gestern mit meinem Schwager gesprochen der schon seit Jahren nach Roskilde fährt.

Ich hatte ihm erzählt das wir immer Probleme haben und uns vor der Bühne etwas verlieren.

Da meinte er das sie immer eine kleine Fahne dabei haben und das immer der Treffpunkt ist.
Die Fahne besteht aus 2m fiberglas Zeltstangen mit einer kleinen Fahne oben dran.

Er meinte auch das es dort sehr viele dieser Fahnen gibt.
Nun sind mit diese Fahnen in Wacken noch nie aufgefallen.
Welchen Grund hat das?

Sind die nicht erlaubt? Kommt man damit nicht durch die Kontrolle?

Hier geht es erst mal um die Frage ob es erlaubt wäre, nicht darum ob es nervig wäre oder nicht. Man muss es ja nicht übertreiben.

Sowas hab ich auch schon überlegt. lustig bunte Hüte funktionieren aber auch, oder solche Schwimmnudeln, wenn man sie etwas pimpt. Zeltstangen werden sicherlich von der Security aussortiert. Fiberglass ist ja auch supergefährlich, und mit den Dingern ist ruckzuck jemand aufgespießt.

Vielleicht kann man mit etwas Fantasie eine Schwimmnudel so stabil bekommen, dass man eine Fahne damit schwenken kann :confused:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Laut AGB sind Fahnenstangen im Infield verboten, und im Festival-ABC stand (iirc) etwas davon das nur offizielle WOA-Fahnen geduldet wären... welche auf immer das sein sollen.

(Und eigentlich heisst Flagge es, nicht Fahne. ^^)
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Laut AGB sind Fahnenstangen im Infield verboten, und im Festival-ABC stand (iirc) etwas davon das nur offizielle WOA-Fahnen geduldet wären... welche auf immer das sein sollen.

(Und eigentlich heisst Flagge es, nicht Fahne. ^^)

Die Fahne führt man ja so oder so täglich spazieren :o