Qualität X-Mas Shirts?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Also mal abgesehen davon, dass die Dinger von Jahr zu Jahr gefühlt immer dünner/minderwertiger werden... ist es bei euch auch so, dass die Öffnung für den Kopf irgendwie extrem klein ist??

Ich bekomme da meine Birne ohne Witz kaum durch und wenn ich mich dann durchgezwängt habe, sitzt mir das Teil wie eine Halskrause :ugly:

Total unangenehm so eng. Die Größe an sich ist die selbe wie immer (XL) und passt ansonsten auch wie gehabt. Produktionsfehler oder ist das normal? :confused:
 

Stupify

Member
19 Aug. 2011
56
4
53
909 km bis Wacken
Du solltest mal versuchen beim Anziehen nicht die Luft anzuhalten!:o

Also mein in "L" scheint ganz normal zu sein.

Vielleicht scheint es doch ein produktionsfehler zu sein, hast denn ein Kolleg, der auch eins ergattern konnte? hat er auch solche Probleme?
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
hmm, sind eigentlich alle XMAS Packets verschickt? Bei uns ist noch nichts angekommen :( ?
 

Bembelchen

Member
12 Aug. 2011
86
0
51
Also mal abgesehen davon, dass die Dinger von Jahr zu Jahr gefühlt immer dünner/minderwertiger werden... ist es bei euch auch so, dass die Öffnung für den Kopf irgendwie extrem klein ist??

Ich bekomme da meine Birne ohne Witz kaum durch und wenn ich mich dann durchgezwängt habe, sitzt mir das Teil wie eine Halskrause :ugly:

Total unangenehm so eng. Die Größe an sich ist die selbe wie immer (XL) und passt ansonsten auch wie gehabt. Produktionsfehler oder ist das normal? :confused:

Jup hatte des auch mal 2012..... beim Shirt
 

Razz

Newbie
13 Juni 2002
17
0
46
Website besuchen
Also mal abgesehen davon, dass die Dinger von Jahr zu Jahr gefühlt immer dünner/minderwertiger werden... ist es bei euch auch so, dass die Öffnung für den Kopf irgendwie extrem klein ist??

Ich bekomme da meine Birne ohne Witz kaum durch und wenn ich mich dann durchgezwängt habe, sitzt mir das Teil wie eine Halskrause :ugly:

Total unangenehm so eng. Die Größe an sich ist die selbe wie immer (XL) und passt ansonsten auch wie gehabt. Produktionsfehler oder ist das normal? :confused:

Ja, bei mir (ebenfalls XL) ist das genauso. Naja, landet's eben im Schrank... :(
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.855
9.535
168
Ja, bei mir (ebenfalls XL) ist das genauso. Naja, landet's eben im Schrank... :(

Also mal abgesehen davon, dass die Dinger von Jahr zu Jahr gefühlt immer dünner/minderwertiger werden... ist es bei euch auch so, dass die Öffnung für den Kopf irgendwie extrem klein ist??

Ich bekomme da meine Birne ohne Witz kaum durch und wenn ich mich dann durchgezwängt habe, sitzt mir das Teil wie eine Halskrause :ugly:

Total unangenehm so eng. Die Größe an sich ist die selbe wie immer (XL) und passt ansonsten auch wie gehabt. Produktionsfehler oder ist das normal? :confused:

Jup hatte des auch mal 2012..... beim Shirt

Ichhaltdiefresse. Ichhaltdiefresse. Ichhaltdiefresse. Ichhaltdiefresse. Ichhaltdiefresse.

hammer kommentar :o
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg

Aletheia

Newbie
25 Juni 2012
3
0
46
Ajo ich hab da keine Probleme und is immerhin Fruit of the Loom.
Wobei ich zugeben muss, dass mein letztes X-Mas Ticket auch 4 Jahre her ist, danach war ich nie lange genug wach um eins zu bekommen...

Aber noch was anderes, vll. kanns kurz einer Beantworten. Gabs früher nicht auch so Merchandise Kram noch bei den xmas Tickets dabei? Oder is das abgeschafft?
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
hab ich mich auch gefragt war nix dabei keine cd und nix anderes. auch keine burger king gutscheine :D
 

duncan21

Member
20 Dez. 2013
95
0
51
Bei mir passt das Shirt. Was mich aber stört ist, dass keine Burger King Gutscheine dabei sind.