Mist, knapp zu spät......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.203
12.554
168
Metalfranken
.....denn genau gestern vor 10 Jahren hab ich mich hier angemeldet.


DANKE an euch alle :):):):):):):)

Ohne euch hätte ich nicht mal halb so viel Spaß im Leben gehabt :)
Und ihr musstet mich ertragen :p:D

Na wenn das kein Grund zum Feiern ist........dann schmeiß ich trotzdem den Grill an und geb ne Runde aus:



*Grillanheiz*

*Veggiezeugsdraufleg* :p
*FLEISCHdraufleg* ;)

*Bierfässerreinroll*
*Metfässeranschlepp*



Bedient euch! :)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Glückwunsch!

prost.gif
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Na,dann :Glückwunsch zum 10jährigen!
*mit Met zuprostet*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.036
56.584
158
.....denn genau gestern vor 10 Jahren hab ich mich hier angemeldet.


DANKE an euch alle :):):):):):):)

Ohne euch hätte ich nicht mal halb so viel Spaß im Leben gehabt :)
Und ihr musstet mich ertragen :p:D

Na wenn das kein Grund zum Feiern ist........dann schmeiß ich trotzdem den Grill an und geb ne Runde aus:



*Grillanheiz*

*Veggiezeugsdraufleg* :p
*FLEISCHdraufleg* ;)

*Bierfässerreinroll*
*Metfässeranschlepp*



Bedient euch! :)
Wofür bedankst du dich eigentlich? Dafür das wir dir auf den Sack gehen mit unserem nervigen Gespämme?:confused:


*knoooootsch*

Gratuliere dir, mein Lieblingsfrangge!:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.203
12.554
168
Metalfranken
und dann noch nichtmal 10k beiträge im jahr. tz!

:D :p
Ja, ich wollte das eigenltich schaffen, aber leider hab ich dafür nicht genug Urlaubstage :o

Wofür bedankst du dich eigentlich? Dafür das wir dir auf den Sack gehen mit unserem nervigen Gespämme?:confused:


*knoooootsch*

Gratuliere dir, mein Lieblingsfrangge!:D
Genau, weil ich hab ja sonst niemenden wo mich nervt :D Ohne das Gespamme hätt ich ja nix worüber ich mich aufregen könnte :o

*reknootsch*

eigentlich meint er nur mich :o
:heart:

Glückwunsch du Newbie. :D

*bier nehm*

Ich weiß :o