Tausche X-Mas Shirt 2015 M gegen Girlie M

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Raindrop

Member
24 Sep. 2012
41
0
51
Moin Metalheads,

bei der Bestellung des X-Mas Special habe ich in der Hektik das falsche Shirt ausgewählt. Jetzt habe ich ein Shirt für Kerle (Größe M), hätte aber gern eins für Mädels (auch Größe M).

Will irgendjemand mit mir tauschen?

Grüße,
Raindrop
 

stoogemeister

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2013
249
0
61
Moin Metalheads,

bei der Bestellung des X-Mas Special habe ich in der Hektik das falsche Shirt ausgewählt. Jetzt habe ich ein Shirt für Kerle (Größe M), hätte aber gern eins für Mädels (auch Größe M).

Will irgendjemand mit mir tauschen?

Grüße,
Raindrop


musst noch 2 jahre warten wir haben erst 2013:o WOOOO hast du blos das shirt schon her:eek::ugly:
 

Raindrop

Member
24 Sep. 2012
41
0
51
Oder du musst aufwachen ;). Schau mal auf deinen Kalender und versuche, dich nicht zu erschrecken :eek:.