kleinere Becher!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich hätte für 2013 gerne kleinere Becher, denn ich krieg die 0,4er immer so schlecht leer. Außerdem haben wir in unserem Camp ne Zapfanlage, und die 0,3er Becher lassen es viel besser zu, dass man die 30 Liter-Fässer besser einschätzen kann.

Und stellt euch nur mal vor, wie man da den Preis heimlich hochschrauben könnte, und wie man eine viel bessere Quote von Umsatz und Einsatz auch durch Schankbetrug erreichen könnte. 2 cm unter dem Eichstrich sind prozentual beim kleineren Becher ja wesentlich weniger als beim 0,4er Becher.

Alles in allem wäre es doch für alle besser, wenn also statt den ollen klobigen 0,4l Bechern endlich nur noch kleine feine 0,3l Becher benutzt werden könnten!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Ich hätte für 2013 gerne kleinere Becher, denn ich krieg die 0,4er immer so schlecht leer. Außerdem haben wir in unserem Camp ne Zapfanlage, und die 0,3er Becher lassen es viel besser zu, dass man die 30 Liter-Fässer besser einschätzen kann.

Und stellt euch nur mal vor, wie man da den Preis heimlich hochschrauben könnte, und wie man eine viel bessere Quote von Umsatz und Einsatz auch durch Schankbetrug erreichen könnte. 2 cm unter dem Eichstrich sind prozentual beim kleineren Becher ja wesentlich weniger als beim 0,4er Becher.

Alles in allem wäre es doch für alle besser, wenn also statt den ollen klobigen 0,4l Bechern endlich nur noch kleine feine 0,3l Becher benutzt werden könnten!

super antrag. wird unterstützt. :o
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Ich hätte für 2013 gerne kleinere Becher, denn ich krieg die 0,4er immer so schlecht leer. Außerdem haben wir in unserem Camp ne Zapfanlage, und die 0,3er Becher lassen es viel besser zu, dass man die 30 Liter-Fässer besser einschätzen kann.

Und stellt euch nur mal vor, wie man da den Preis heimlich hochschrauben könnte, und wie man eine viel bessere Quote von Umsatz und Einsatz auch durch Schankbetrug erreichen könnte. 2 cm unter dem Eichstrich sind prozentual beim kleineren Becher ja wesentlich weniger als beim 0,4er Becher.

Alles in allem wäre es doch für alle besser, wenn also statt den ollen klobigen 0,4l Bechern endlich nur noch kleine feine 0,3l Becher benutzt werden könnten!
DAFÜR
Alternativ schlage ich vor für ein Liter Selter 13 Euro inc. Pfand aufzurufen.Wasser muss geschätzt werden :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.595
168
46
also ich sage hervor, daß 2014 solche trinkbags im turnbeutel drin sind und die becherdiskussion ist auch noch nicht ausgestanden. :o *bescheid weiß*
 

13KRAEHE

W:O:A Metalhead
8 Juni 2011
205
0
61
Lüneburg
2014?! Wart doch erst mal ab was 2013 passiert! Obwohl ich ja echt schon auf den Jubiläums-Headliner 2014 gespannt bin!!! :D
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
also ich sage hervor, daß 2014 solche trinkbags im turnbeutel drin sind und die becherdiskussion ist auch noch nicht ausgestanden. :o *bescheid weiß*

Ich hoffe auch, das man 2014 mal den ganzen Frühanreisern das Leben schwer macht und die Gebühr erhöht. Geht ja nicht klar, dass man Mittwoch anreist und dann ganz nach hinten muss:o 10€ mehr würd ich für angemessen halten.
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Ich hoffe auch, das man 2014 mal den ganzen Frühanreisern das Leben schwer macht und die Gebühr erhöht. Geht ja nicht klar, dass man Mittwoch anreist und dann ganz nach hinten muss:o 10€ mehr würd ich für angemessen halten.

Seh ich auch so.Ist auch angemessen Leute abzukassieren die zu früh anreisen.Können ja ohne Probleme alle Donnerstag kommen.Chaos würde es nicht geben .Alles Top durchdacht.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Geil.Jetzt krieg ich erst bewusst mit,wieviel mir auf den Sack ging dieses Jahr :D

War auch echt scheiße ich hoffe das 2014 besser wird zum Jubiläum :o:ugly:

Wo wir gerade bei Sinnvollen verbesserungen sind:
- Ich bin dafür die 1L Maßkrüge abzuschaffen (die hängt sich doch eh keiner an die Gürtel) und durch Henkel-Lose Weizengläser auszutauschen. :o
- Außerdem war es bei Santiano vor die Wackinger-Stage so voll, die müssen nächstes Jahr unbedingt ins Infield, dafür darf auch Ruhig ne Metal-Band weniger im Programm sein, da Santiano eh viel besser nach Wacken passen als irgendeine Metal-Band. :o
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
War auch echt scheiße ich hoffe das 2014 besser wird zum Jubiläum :o:ugly:

Wo wir gerade bei Sinnvollen verbesserungen sind:
- Ich bin dafür die 1L Maßkrüge abzuschaffen (die hängt sich doch eh keiner an die Gürtel) und durch Henkel-Lose Weizengläser auszutauschen. :o
- Außerdem war es bei Santiano vor die Wackinger-Stage so voll, die müssen nächstes Jahr unbedingt ins Infield, dafür darf auch Ruhig ne Metal-Band weniger im Programm sein, da Santiano eh viel besser nach Wacken passen als irgendeine Metal-Band. :o

Wo wir grad bei Non-Metal Programm sind, ich finde dem Festival fehlt es an Magie, da gibt es Ehrlich zauberhaufte Acts, die Abhilfe schaffen können:ugly:

Edith schlägt noch vor: Die Zeit, die so ein Act in Anspruch nimmt einfach bei Stammgästen wie Saxon abziehen, die sind eh zu häufig da:o
 
Zuletzt bearbeitet:

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Wo wir grad bei Non-Metal Programm sind, ich finde dem Festival fehlt es an Magie, da gibt es Ehrlich zauberhaufte Acts, die Abhilfe schaffen können:ugly:

Am besten noch unangekündigt, die Leute wollen sich von sowas auch gerne überaschen lassen. Dafür dürfen die auch ruhig 5 Minuten von der Spielzeit einer alten wegweisenden Band kürzen. Die Bedeutung der NWoBHM wird allgemein auch völlig überschätzt. :o