Bändchen Ausgabe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gruffti

Newbie
14 Juli 2013
17
0
46
Ich hätte für 2015 einen vermutlich guten Verbesserungsvorschlag, und zwar ist es nicht möglich wie es 2011 und 2012 war die Bändchen Ausgabe auserhalb dem Festplatz zu machen? Dann könnte man Montags Dienstags schon das Bändchen holen ohne auf den Campingplatz zu müssen
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wenn man nicht auf den Campingplatz möchte braucht man Montag/Dienstag doch gar kein Bändchen. :o:D
 

stoogemeister

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2013
249
0
61
Ich hätte für 2015 einen vermutlich guten Verbesserungsvorschlag, und zwar ist es nicht möglich wie es 2011 und 2012 war die Bändchen Ausgabe auserhalb dem Festplatz zu machen? Dann könnte man Montags Dienstags schon das Bändchen holen ohne auf den Campingplatz zu müssen

Ich hätte noch nen viel besseren.....gar keine tickests mehr verschicken sonder gleich bändchen:D:D:ugly:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
was 2015? Wäre es nicht sinnvoll, erstmal für 2013 Vorschläge zu machen? 2015 ist doch ein doppelt ungelegtes Ei :KO::KO: