Black Sabbath

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Sabbath

  • Ja

    Stimmen: 91 94,8%
  • Nein

    Stimmen: 5 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    96

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Wie kommts dass die noch keiner vorgeschlagen hat? :D

Muss man eigentlich nicht viel zu sagen oder? :rolleyes:

Es glaubt wohl keiner so Recht dran, dass nach der Buchung von Edguy, Doro, Grave Digger, Running Wild und Subway to Sally noch genug Geld da wäre für den Sabbat :o
 

Goetia

W:O:A Metalhead
30 Juli 2014
276
0
61
31
Bad Lippspringe/Paderborn
Es glaubt wohl keiner so Recht dran, dass nach der Buchung von Edguy, Doro, Grave Digger, Running Wild und Subway to Sally noch genug Geld da wäre für den Sabbat :o

Also ich hoffe erstmal dass doro (hoffentlich) dieses mal nicht dabei ist und StS sowieso nicht. Das gleiche für bands wie offspring, bring me the horizon, bullet for my valentine etc.

Aber wahrscheinlich hast du recht dass das wohl ne ziemlich teure Angelenheit wird. Dazu muss man aber sagen dass es genau diese Bands sind die man beim WOA haben will. Eben Bands die entweder den Heavy Metal ausmachen oder ne (große) Beteiligung daran haben was den Heavy Metal beeinflusst hat.

Dennoch, es ist das WOA, man sollte wenigstens nach dem Motto "stick to the roots" gehen. Also bitte keine alternative/rock/metal bands, und schon garnicht sowas wie linkin park oder irgendwelche synthie-techno bands, welche mit dunkler kleidung und dunklem gesang überzeugen (wollen).

Da heiße ich irgendeinen (un)bekanneten Black/Death-Metal schon viel eher willkommen.
Aber was das betrifft sind die Bands die jetzt schon fürs WOA 15 bestätigt sind recht vielversprechend :)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.229
168
56
Kreis Ostholstein
Ich glaube, um Doro müssen wir uns keine Gedanken machen, die ist so oder so wieder da...:ugly:

Für Black Sabbath ein klares Ja, wobei natürlich immer die Gesundheit der einzelnen Herren gegeben sein muss! :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.941
168
Hansestadt
Wie wäre es denn mit Tony Martin an den Vocals, Ozzy ist doch eh nicht mehr zu ertragen - erinnere da mal an den Auftritt 2011. Außerdem singt er ja eh nicht mehr selbst... :ugly:
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Wie wäre es denn mit Tony Martin an den Vocals, Ozzy ist doch eh nicht mehr zu ertragen - erinnere da mal an den Auftritt 2011. Außerdem singt er ja eh nicht mehr selbst... :ugly:

Blabla ... auf der Black-Sabbath-Tour dieses Jahr war seine Stimme top und auch alles live, nix playback :o
Ich krieg jetzt noch ne Gänsehaut wenn ich an seinen klagenden Gesang denke ...

Klar, dass er nicht mehr die gleiche Stimme hat wie in den siebzigern, aber ist bei dem Alter wohl normal. Sowas hat man aber auch bei anderen Bands (Bestes Beispiel "Mille" auf "Pleasure To Kill" hört man eindeutig, dass er damals noch 19 Jahre jung war :ugly:)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.941
168
Hansestadt
Meld Dich Wieder Ab...............:mad::confused::confused:

Nö, lass ma. Bin einfach der Meinung, dass BS nicht nur auf die Ozzy-Ära reduziert werden sollte, wie sie es derzeit ja wieder selbst tun.
BS haben mit allen Sängern starke Alben gemacht und die würde ich gerne mal wieder hören - live! Da das mit Dio ja nicht mehr klappen wird, nehmen wir einfach Tony Martin.
Meinetwegen kann Ozzy ja Solo auftreten und ein paar Sabbath-Nummern singen (lassen) - Stichwort Ghostsinner... ;)