Dunkelheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Moin,

also, ich kann es ja verstehen, dass es für einen Konzertveranstalter ein Spektakel ist, das WOA im dunkeln zu sehen, aber: ich fands extrem ungeil, dass es am Mittwoch Abend auf einmal dunkel wurde. Noch unschöner fand ich es, dass es am Donnerstag schon wieder dunkel wurde, damit auch wirklich alle, die sich bei Dunkelheit fürchten, so richtig Angst haben. Vllt. kann mal jemand in Schleswig/Holstein anrufen und diese Beschwerde weitergeben. :ugly:
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.694
108
Moin,

also, ich kann es ja verstehen, dass es für einen Konzertveranstalter ein Spektakel ist, das WOA im dunkeln zu sehen, aber: ich fands extrem ungeil, dass es am Mittwoch Abend auf einmal dunkel wurde. Noch unschöner fand ich es, dass es am Donnerstag schon wieder dunkel wurde, damit auch wirklich alle, die sich bei Dunkelheit fürchten, so richtig Angst haben. Vllt. kann mal jemand in Schleswig/Holstein anrufen und diese Beschwerde weitergeben. :ugly:

Also mir war es ehr viel zu lange hell...

... zum glück hatten wir reichlich Alk dabei,
nach einer Weile wurde es für manchen ganz schön finster. :ugly:

Und die Moral: geht dir ein licht auf, kann es dir trotzdem passieren,
dass du im dunkeln gegen etwas rennst was stärker ist als du. :rolleyes:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Also mir war es ehr viel zu lange hell...

... zum glück hatten wir reichlich Alk dabei,
nach einer Weile wurde es für manchen ganz schön finster. :ugly:

Und die Moral: geht dir ein licht auf, kann es dir trotzdem passieren,
dass du im dunkeln gegen etwas rennst was stärker ist als du. :rolleyes:

Mehr Fynsternysss
 

Jida

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
109
0
61
Jop, das ist echt ärgerlich mit der Dunkelheit. Ich nehme deshalb in meiner Handtasche immer sowas mit aufs Infield. Das hilft ein wenig.

11_1.jpg
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Also ich bin dafür dass für die Festivalzeit die Winterzeit eingeführt wird, damit es abends eher dunkel wird.
Dadurch gibt es mehr Bands die die Möglichkeit haben im dunkeln zu spielen.
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
ich bin dafür das festival an den nordpol zu verlegen wenn es den ganzen tag hell ist :ugly:
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Also ich bin dafür dass für die Festivalzeit die Winterzeit eingeführt wird, damit es abends eher dunkel wird.
Dadurch gibt es mehr Bands die die Möglichkeit haben im dunkeln zu spielen.
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Super Idee!
man könnte ja dann Scheinwerfer aufstellen, damit man auch was sieht:D:D

Also bei uns im Camp wars nicht dunkel, da hatten alle die Lichter an