Edenbridge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edenbridge?

  • Ja

    Stimmen: 9 60,0%
  • Nein

    Stimmen: 6 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

jan.b

Newbie
10 Aug. 2013
10
0
46
Oh, nicht mitbekommen dass die ein neues Album gebracht haben. Gelobt sei Amazon AutoRip :)
 

jan.b

Newbie
10 Aug. 2013
10
0
46
Kannst das Album nach dem Kauf direkt als MP3 runterladen und musst nicht auf die Post warten. Kostet dasselbe wie die CD, wenn du es nur als MP3 kaufst ist es günstiger. Aber ich hab gerne was im CD-Regal ;)
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Kannst das Album nach dem Kauf direkt als MP3 runterladen und musst nicht auf die Post warten. Kostet dasselbe wie die CD, wenn du es nur als MP3 kaufst ist es günstiger. Aber ich hab gerne was im CD-Regal ;)

Achso, ja aber bei Amazon geht das so schnell, dass ich da auch ohne Probleme warten kann! Aber wieder was gelernt!