Silent hat Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Silent

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
197
2
63
36
BW
Website besuchen
Uiiiii, das ist aber lieb von euch! :) Vielen, vielen lieben Dank!!!
Seit vorgestern erst vom Breeze zurück :p Gibt's denn schon Pläne bezüglich des nächsten Veteranen-Treffs? :)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.669
12.999
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Uiiiii, das ist aber lieb von euch! :) Vielen, vielen lieben Dank!!!
Seit vorgestern erst vom Breeze zurück :p Gibt's denn schon Pläne bezüglich des nächsten Veteranen-Treffs? :)

Siiiileeeent. :)

Pläne gibt es glaub ich noch keine, aber im Februar planen wir wieder ein "Tierparktreffen" hier in München. Haben wir dieses Jahr schon gemacht und uns eine FeWo genommen, war ziemlich großartig. :D
Allerdings war ich da der einzige alte Forumler von damals, aber hier gibt es inzwischen auch viele tolle "neue" Leute. :)

Du kannst gerne kommen. ;)
 

Silent

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
197
2
63
36
BW
Website besuchen
Leute, ihr seid echt ein Resonanzkörper für sich :D Danke!!! :*

Tierparktreffen? Das klingt nu erst einmal etwas... pervers? :D Nähere Informationen?
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Leute, ihr seid echt ein Resonanzkörper für sich :D Danke!!! :*

Tierparktreffen? Das klingt nu erst einmal etwas... pervers? :D Nähere Informationen?

Alles Gute unbekannterweise. :ugly:
Beim Tierparktreffen konnte ich leider nicht, weil das mit dem Hell Over Hammaburg kollidierte. Aber ich hab auch gehört, dass es sehr toll gewesen sein soll. :D

(Wieso denkst du bei Tierparktreffen eigentlich gleich an Tierficker? :ugly: )

Ansonsten gibt es hier eine Forumstreff-Veranstaltungsreihe die sie W:T:N nennt. Das steht für Wrecking The Neighbourhood. Fand bisher 2x statt (1x mit Bands) und das Dritte ist bald. ^^
War bisher aber eher im Norden. Und da kommen neue und alte User hin.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Alles Gute unbekannterweise. :ugly:
Beim Tierparktreffen konnte ich leider nicht, weil das mit dem Hell Over Hammaburg kollidierte. Aber ich hab auch gehört, dass es sehr toll gewesen sein soll. :D

(Wieso denkst du bei Tierparktreffen eigentlich gleich an Tierficker? :ugly: )

Ansonsten gibt es hier eine Forumstreff-Veranstaltungsreihe die sie W:T:N nennt. Das steht für Wrecking The Neighbourhood. Fand bisher 2x statt (1x mit Bands) und das Dritte ist bald. ^^
War bisher aber eher im Norden. Und da kommen neue und alte User hin.

Kannst ja zum nächsten Tierparktreffen kommen. Das wird schon geplant.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.669
12.999
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Leute, ihr seid echt ein Resonanzkörper für sich :D Danke!!! :*

Tierparktreffen? Das klingt nu erst einmal etwas... pervers? :D Nähere Informationen?

Ganz einfach. Sari und ich haben hier ein Forumstreffen veranstaltet und da unsere Wohnungen jeweils zu klein für ein Haufen Leute sind, haben wir eine große FeWo genommen. Wir sind an dem WE auf zwei Konzerte hier gegangen und am Samstag in den Tierpark. :o

Und wo wird es geplant? Ich seh keinen Thread dazu.

Vielleicht hast du für das Unterforum in dem der Thread steht keinen Zugang? :confused: