X-Mas Shirts 2015 so grau

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

klaaparis

Member
21 Juli 2012
71
1
53
Warum ist denn das Design von den X-Mas Shirts dieses Jahr so matschig grau? Die Jahre davor waren sie immer schön strahlend Weiß/Schwarz vom Design der Schrift / Schädel. Dieses Jahr is der Kontrast echt schlecht und es sieht wie ne billige Kopie von einem Original Shirt aus...

Würde mir daher wünschen das die Schrift / Schädel der X-Mas Shirts für 2016 wieder ein schönes Weiß ist :D

Und bevor gemerkt wird: Ja ich weiß, es is nörgeln auf hohem Niveau und ich bin froh das ich eins von den X-Mas Tickets bekommen habe :heart:
 

Stupify

Member
19 Aug. 2011
56
4
53
909 km bis Wacken
Kannst du vll. mal ein Foto reinstellen? Mein shirt liegt noch beim Postamt/Freund ka.

Würde es nur gern mal sehen ;)

Naja, fand das shirt von 2014 auch nicht so super, mir hat das Shirt welches man zu den regulären karten dazu bestellen konnte besser.
 

klaaparis

Member
21 Juli 2012
71
1
53
Ist halt jetzt mit Kunstlicht scheisse zum vergleichen... man erkennt auf dem Handy Foto kaum den unterschied.

1. Bild 2015 Front
2. Bild 2015 Hinten
3. Bild Vergleich 2014/2015

BxNri7Dl.jpg


U1JqciIl.jpg


ksCdkiPl.jpg
 

Pistolero75

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Ich würde mir das Shirt nicht mal für einen Gratiskasten anziehen.