Neuer W:O:A 2015 Trailer - The Holy Land

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Um euch entsprechend aufs nächste Jahr einzustimmen, gibt es hier den nächsten W:O:A 2015 Trailer. Mit beeindruckenden Kamerafahrten und Landschaftsaufnahmen geht es hier einmal kreuz und quer durch den Mikrokosmos Wacken!

Wer sich schon immer gefragt hat, warum man es auch "The Holy Land"...

News auf www.wacken.com
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Dat ist doch genau der selbe Trailer wie vorher auch, nur das Anfnang und Ende ein wenig verändert wurden ?!
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Kenn die anderen Trailer nun nicht, aber ich fand den super gemacht, die Vorfreude auf 2015 ist definitiv da. Nun bitte weiter am Billing arbeiten (einfach meine Wunschliste beachten) und alles prima.
Eindeutig ein guter Appetizer fürs nächste Jahr :D
 
Zuletzt bearbeitet:

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Nur wenn du deine wackeaufkleber wieder ans Auto machst:D

Nun einen Aufkleber hätte ich sogar noch, die Bänder sind leider unwiederbringlich zerstört, aber für den Aufkleber warte ich lieber noch den Adventskalender ab...nicht dass jetzt Helene Fischer mit einem Onkel Tom-Set bestätigt wird...obwohl, das hätte schon fast wieder was ;)
 

SnahMetal

W:O:A Metalhead
13 Juli 2016
189
10
63
Nordhessen
Der Trailer war enttäuschend. Erklärte nix über das Holy Land, sondern nur über Wacken 3D.

Moin, wer ist eigentlich da zu hören ? Habe, da ich in diesem Jahr Wackenpremiere habe, mal die etwas älteren Trailer durchforstet und dieser hat mir besonders gefallen :)

:angel: hat sich erledigt - Vanishing Point - "April" und " Distant is the sun" - kannte ich bisher nicht, hatte nicht erwartet bei youtube fündig zu werden. :angel:
 
Zuletzt bearbeitet: