Rise against

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rise against

  • Ja

    Stimmen: 23 40,4%
  • Nein

    Stimmen: 34 59,6%

  • Umfrageteilnehmer
    57

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
bei manchen leuten frage ich mich wirklich, was sie auf nem metalfestival zu suchen haben.
beim rock im park wären sie wohl besser aufgehoben.
 

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
Das neue Album ist ja so unhörbar langweilig... die sind ja für 'n Ring/Park schon zu lasch...
Ich mochte das neue Album eigentlich recht gerne. Aber ich bin da eh 'ne Ausnahmeerscheinung, und muss mir von den anderen Fans in meinem Bekanntenkreis schon immer anhören, was für ein Kunstbanause ich doch wäre, der Endgame als Gesamtpaket lieber hört als die "Siren Songs of the Counter-Culture" :ugly:

Nevertheless: Klasse Kapelle, aber trotzdem (oder gerade deswegen :D) kein Wacken-Material.