BabyMetal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BabyMetal

  • Ja

    Stimmen: 43 34,4%
  • Nein

    Stimmen: 82 65,6%

  • Umfrageteilnehmer
    125

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Immer noch besser als die Ehrlich Brothers :cool:

Ausserdem kann man die in ein Flugzeug mit Loudness packen, und Kosten sparen!
 

kurisu27

Newbie
12 Aug. 2014
11
0
46
Austria
This definitely has to be the most underrated suggestion here until now!
Looking back at all the shows they recently played world-wide...if they don't play Wacken2015 they will 2016! Believe me...

BABYMETAL - WORLD TOUR 2014
BABYMETAL Live at LOUD PARK 2013 Ijime, Dame, Zettai

52166_719698888077380_7511630109938639504_o.jpg
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Nur weil ne Band mit Metallica spielt oder auf Welttournee geht heißt das nicht, dass die gut sind.
Wobei ich wirklich befürchte, dass die irgendwann in Wacken spielen :rolleyes::(:uff:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Nur weil ne Band mit Metallica spielt oder auf Welttournee geht heißt das nicht, dass die gut sind.
Wobei ich wirklich befürchte, dass die irgendwann in Wacken spielen :rolleyes::(:uff:

Aber sie sind auch nicht schlecht :ugly:

Und ihr Gitarrist ist der Solo-Gitarrist von Marty Friedman, und als Shred-Jünger kann einen das schon überzeugen. Ich frage mich nur, ob sie ein 45 Minuten-Set voll bekämen :confused:
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Ohne die 3 pubertierenden Mädels da vorne wäre die Musik sogar ganz gut. Aber was dieses Pop Rumgehüpfe soll check ich nicht. Kommt bei mir auf jeden Fall überhaupt nicht an.
 

Cobalt

W:O:A Metalhead
8 Juli 2013
110
6
63
Passau
Junge Mädchen die rumhüpfen sind mir immer noch lieber als ein übergewichtiger alter Mann mit zuviel Schminke im Gesicht, der nur noch krächzt.:D

Zugegeben, BabyMetal sind eine Zumutung, aber ist das nicht der Sinn von Metal, eine Zumutung zu sein? ich würde mir wünschen wir heutigen Metalfans wären offener für Neues. Als ich das erste Mal jemanden habe growlen hören, oder den ersten Sänge inn Corpsepaint erblickt habe, dachte ich mir auch "Was soll das? Das machen die von Deep Purple aber nicht, also muss das Blödsinn sein".

Ich würde mir BabyMetal wirklich gerne zumuten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

kurisu27

Newbie
12 Aug. 2014
11
0
46
Austria
Aber sie sind auch nicht schlecht :ugly:

Und ihr Gitarrist ist der Solo-Gitarrist von Marty Friedman, und als Shred-Jünger kann einen das schon überzeugen. Ich frage mich nur, ob sie ein 45 Minuten-Set voll bekämen :confused:

45Min set sollte sich im grunde ausgehen! Wäre halt dann das ganze Album :D



Die junge Mädchen die rumwürfen sind mir immer noch lieber als ein übergewichtiger alter Mann mit zuviel Schminke im Gesicht, der nur noch krächzt.:D

Zugegeben, BabyMetal sind eine Zumutung, aber ist das nicht der Sinn von Metal, eine Zumutung zu sein? ich würde mir wünschen wir heutigen Metalfans wären offener für Neues. Als ich das erste Mal jemanden habe growlen hören, oder den ersten Sänge inn Corpsepaint erblickt habe, dachte ich mir auch "Was soll das? Das machen die von Deep Purple aber nicht, also muss das Blödsinn sein".

Ich würde mir BabyMetal wirklich gerne zumuten lassen.

Could not agree more!
Gerade im Metal sollte es kein Schubladen-Denken geben! Und wer Idol-Music kennt versteht teilweise auch die Analogie :ugly: