Loudness

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Loudness

  • Ja

    Stimmen: 14 70,0%
  • Nein

    Stimmen: 6 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Die wünsche ich mir nun beständig seit 3 Jahren. Warum damit aufhören?

Sie sind sogar ab und zu in Europa, warum nicht auch mal für Wacken?

zur Band: wohl größte japanische Metalband, aktiv seit 30 Jahren und verantwortlich für das Klassikeralbum Thunder in the East. Die Band hat auch in den letzten Jahren wieder echt gute Alben produziert, nachdem sie in den frühen 2000ern irgendwie schwach waren. Sie sind sehr selten in Europa, und wären ein echter, echter Knaller!

Obwohl. Wacken hat Savatage.. :ugly:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
los, kann ja wohl nicht so schwer sein, die für ne Tour nach Deutschland zu kriegen :o
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
nun sind es neun und 2013 damit getoppt ;-)


Ich kenne Loudness noch von Anfang der 80er (The law of devil's land / Live - loud- alive) und würde gern mal live sehen/hören was die heute so bringen.

Grad nochmal nachgeschaut, das offizielle Endergebnis war 10 zu 4. Wir brauchen also noch eine Ja-Stimme um den Donner des Ostens vehementer heraufzubeschwören, als letztes Jahr! :o
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88