Wacken Termin 2015 nicht kompatibel mit bayerischen Schulferien!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
meint der das ernst...? Oo

So ein Pech, Wacken ist nicht zur selben Zeit wie unsere Betriebsferien...
Seppuku is the only way out! :o
 

Metalgoofy74

Member
1 März 2012
52
0
51
Meine Frau wird vermutlich auch ein Opfer der Schulferien werden. Wir können unser dann 14 jähriges Teeniemonster ja nicht bis Freitag alleine Hausen lassen bevor wir ihn zu Oma schicken können. Bisher gabs immer Dienstags Ferien da hat das gepasst. Aber nächstes Jahr erwischt es uns halt so wie es aktuell aussieht. Naja noch ist nicht Juli 2015. Evtl fällt uns ja noch was ein.
 

opppa

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
265
0
61
54
Hamburg/Norderstedt
Meine Frau wird vermutlich auch ein Opfer der Schulferien werden. Wir können unser dann 14 jähriges Teeniemonster ja nicht bis Freitag alleine Hausen lassen bevor wir ihn zu Oma schicken können. Bisher gabs immer Dienstags Ferien da hat das gepasst. Aber nächstes Jahr erwischt es uns halt so wie es aktuell aussieht. Naja noch ist nicht Juli 2015. Evtl fällt uns ja noch was ein.

eeee EEE eee (für deine Frau)

Ich bin davon fest überzeugt, dass das Teemiemonster einen Unterschlupf findet.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.889
12.934
128
32
Leverkusen
Meine Frau wird vermutlich auch ein Opfer der Schulferien werden. Wir können unser dann 14 jähriges Teeniemonster ja nicht bis Freitag alleine Hausen lassen bevor wir ihn zu Oma schicken können. Bisher gabs immer Dienstags Ferien da hat das gepasst. Aber nächstes Jahr erwischt es uns halt so wie es aktuell aussieht. Naja noch ist nicht Juli 2015. Evtl fällt uns ja noch was ein.

Hat das Kind keine Freunde, zu denen es in der Zeit abgeschoben werden kann?
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
soweit kommts noch wa?
erstmal werden den Bayern gefälligst die 3 Feiertage die die eh schon mehr haben abgezogen:o
und dann können die gerne noch 4 neue Feiertage zwischen Weihnachten und silövester bekommen.
Das reicht!

*freu mich auf ein Bayernfreies Wacken 2015 :D :D :D *

Vergiss es :o

Und nächstes Jahr mach ich Dein Camp unsicher :p

Aber ich bin ja auch Franke-und zu denen biste ja auch manchmal nett :uff::angel:

:cool:
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Meine Frau wird vermutlich auch ein Opfer der Schulferien werden. Wir können unser dann 14 jähriges Teeniemonster ja nicht bis Freitag alleine Hausen lassen bevor wir ihn zu Oma schicken können. Bisher gabs immer Dienstags Ferien da hat das gepasst. Aber nächstes Jahr erwischt es uns halt so wie es aktuell aussieht. Naja noch ist nicht Juli 2015. Evtl fällt uns ja noch was ein.

Nehmt das Monster doch mit :D
 

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
27
In einem Land vor unserer Zeit
soweit kommts noch wa?
erstmal werden den Bayern gefälligst die 3 Feiertage die die eh schon mehr haben abgezogen:o
und dann können die gerne noch 4 neue Feiertage zwischen Weihnachten und silövester bekommen.
Das reicht!

*freu mich auf ein Bayernfreies Wacken 2015 :D :D :D *

*wink*
Du vergisst da aber die, die schon arbeiten :o
Ich komm nächstes Jahr wieder aus meinem Loch gekrochen :ugly: