God Dethroned kommen zurück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Zumindest erstmal live. :)

In early 2011, I was facing two options: one was to announce a break, and the other option was to quit the band. I definitely needed time away from it all, and having a break wasn't reassuring enough to know if I would be able to recharge the batteries for another go.

Oddly enough it was at the funeral of the man who discovered us in the first place that I came to realize the story wasn't finished yet. So here we go again. Don't think you will be able to see us playing every club for weekends on end. We will only play a small selection of shows and this won't happen before 2015. Besides that, the core of the band will consist of only Michiel and myself. We'll have some cool guest musicians lined up, though, to make sure we'll give you the best performance possible.

Last but not least, our first shows will be where we played our last ones three years ago. Our rebirth will happen at 70000tons of metal. See you around!
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
hauptsache erstmal live, würde die nämlich gerne mal sehen, von daher gute Nachricht :)

Da dürfen Dismember gerne nachziehen!
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
hauptsache erstmal live, würde die nämlich gerne mal sehen, von daher gute Nachricht :)

Da dürfen Dismember gerne nachziehen!

Wenn die nächstes Jahr hier nur exklusiv in Wacken spielen, zerbeisse ich ein Tischbein vor Wut durch. :D
Hab die zwar eh schon einige male live gesehen, es dürfen aber gerne noch mehr Konzerte dazukommen. :D

Und ja, Dismember dürfen, nein müssen da nachziehen. :o
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Doch, müsste stimmen, ich fahr da seit 2004 hin und habe sie da nie gesehen. :confused:
Dafür 12 mal wo anders. :D

Hab die leider erst relativ spät kennen gelernt bzw. bisschen aus den Augen verloren. Da hab ich sie grad noch mal so um 2010 gesehen und dann haben sie sich schon aufgelöst oder eben ne pause eingelegt.

Lt der Meldung wirds ja leider erst anfang 2015 los gehen und auch nur vereinzelte Konzerte. Für die werd ich dann wohl auch ma wieder bisschen weiter fahren :D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
1779707_10152866523599281_591639433489501766_n.jpg


Vielleich wird es Kaltenbach bei mir werden. :o
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Gardelegen? Spital am Semmering? Was sind denn das für Käffer? :ugly:

Einer der Bands, die ich leider noch nie live sehen konnte/durfte. :(


Sind halt nicht so Weltstädte wie Wacken. :o
Das Kaltenbach Open Air findet halt in Spital am Semmering statt. Da war ich 2010, war ein sehr nettes, kleines Festival. :)
Zum Glück hatte ich da ne Pension, der Zeltplatz war nämlich auf einer Skipiste. :ugly::D
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Sind halt nicht so Weltstädte wie Wacken. :o
Das Kaltenbach Open Air findet halt in Spital am Semmering statt. Da war ich 2010, war ein sehr nettes, kleines Festival. :)
Zum Glück hatte ich da ne Pension, der Zeltplatz war nämlich auf einer Skipiste. :ugly::D
Wacken ist ja mittlerweile auch eine Art Weltstadt. Das Dörflein kennt ja mittlerweile jeder.

War in Spital am Semmering nicht auch mal das METAL INVASION Open Air?

Bitte??!?? Zelten auf der Skipiste? :ugly:

Was kosten da so die Pensionen?