CROWBAR

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Crowbar

  • Ja

    Stimmen: 9 81,8%
  • Nein

    Stimmen: 2 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    11

SpaceLord

Member
3 Juni 2014
47
0
51
Berlin
Ich hatte ja diese Jahr drauf gehoft, weil die eh in Europa waren und Iced Earth agesprungen sind...
Crowbar auf so 'ner fetten Bühne wären geil, davon quatsch ich seit Jahren...
Generell wäre 'nen bisschen mehr Sludge und Doom angebracht.

Crowbar sind eine der ersten Bands, die Stoner Sludge spielten.
Schwerfällig, zäh, düster - optimal für so 'nen Wacken-Abend mit viel Regen ;)


Links:
https://www.youtube.com/watch?v=Q-LNFCTMs24
http://de.wikipedia.org/wiki/Crowbar
 
Zuletzt bearbeitet: