GEFUNDEN: Mazda Autoschlüssel !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
D

demel.d

Guest
Hallo zusammen,

auf dem Festivalgelände vom Wacken Open Air 2014 fand ich heute diesen Mazda-Autoschlüssel, der seinen rechtmäßigen Besitzer sucht.
Ich gebe den Schlüssel nur an denjenigen ab, der mir auch beweisen kann (!), dass er wirklich der Besitzer ist!

Ich denke, dass ein Finderlohn angebracht ist :)
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Hallo zusammen,

auf dem Festivalgelände vom Wacken Open Air 2014 fand ich heute diesen Mazda-Autoschlüssel, der seinen rechtmäßigen Besitzer sucht.
Ich gebe den Schlüssel nur an denjenigen ab, der mir auch beweisen kann (!), dass er wirklich der Besitzer ist!

Ich denke, dass ein Finderlohn angebracht ist :)

Ich würds lieber zum Fundbüro geben. Nicht jeder Wacken-Besucher ist hier angemeldet.
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
die hatten vermutlich einen zweiten schlüssel dabei oder steht da noch irgendwo ein herrenloser mazda rum? in dem fall müsste man auch noch die frage nach dem verbleib des fahrers bzw. der passagiere klären…da käme dann die polizei ins spiel und womöglich auch schnappi das leistenkrokodil…aber im ernst, fundbüro ist die einzige seriöse alternative bei sowas…
 

Jida

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
109
0
61
Warum nicht?
Hast schonmal was beim Fundbüro abgegeben?
Der Finder wird da auch regristriert.
Doch, dieses Jahr ne ganze Menge Kram in Wacken. Doch hab ich das denen nur schnell in die Hand gedrückgt und bin abgehauen. - Sogar nen Walkie Talkie von nem Security / Mitarbeiter gefunden aufm Campground. Gelobt sei die Taschenlampe ^^.
 
D

demel.d

Guest
Der Besitzer hat sich glücklicherweise gefunden. :)

Thema kann geschlossen werden!