Limp Bizkit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Limp Bizkit

  • Ja

    Stimmen: 30 23,3%
  • Nein

    Stimmen: 99 76,7%

  • Umfrageteilnehmer
    129
4 Dez. 2011
88
0
51
Hätte ich mich nicht getraut hier vorzuschlagen, aber macht live einfach einen riesen Spaß. Ich kann verstehen wenn viele dagegen sind, aber auf einem vor-Headliner-Slot würden sie richtig einheizen :cool:
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Hab sie 2x als Vorband der Onkelz in Hockenheim gesehen.

Definitiv

NEIN NEIN NEIN und nochmals NEIN.


Ein paar Lieder kann man sich anhören, aber wenn sie dann anfangen mit ihrer Hip Hop-Scheisse...da kann man doch nur noch einen Brechreitz bekommen...


Soll das WOA auf das Niveau vom RAR fallen?
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Hab sie 2x als Vorband der Onkelz in Hockenheim gesehen.

Definitiv

NEIN NEIN NEIN und nochmals NEIN.


Ein paar Lieder kann man sich anhören, aber wenn sie dann anfangen mit ihrer Hip Hop-Scheisse...da kann man doch nur noch einen Brechreitz bekommen...


Soll das WOA auf das Niveau vom RAR fallen?

War nicht gut, stimmt. Aber vor BO ist es für die meisten schwierig, da die Leute einfach nur die Onkelz sehen wollen, gerade nach der langen Zeit.
In Wacken, warum nicht. Nu-Metal hat keinen großen Einfluss mehr und konnte sich nicht durchsetzen, durch Bands wie LB sind aber viele Leute Anfang der 00er überhaupt erst zum Rock/Metal gekommen (u.a. ich :cool:), auch wenn ich mir heute nur noch sehr sehr selten LB anhöre, live sind die (was man auf anderen Videos so sieht) doch ganz ordentlich.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
War nicht gut, stimmt. Aber vor BO ist es für die meisten schwierig, da die Leute einfach nur die Onkelz sehen wollen, gerade nach der langen Zeit.
In Wacken, warum nicht. Nu-Metal hat keinen großen Einfluss mehr und konnte sich nicht durchsetzen, durch Bands wie LB sind aber viele Leute Anfang der 00er überhaupt erst zum Rock/Metal gekommen (u.a. ich :cool:), auch wenn ich mir heute nur noch sehr sehr selten LB anhöre, live sind die (was man auf anderen Videos so sieht) doch ganz ordentlich.

Da sind Limp Bizkit aber zu popig und weichgespült fürs Wacken. Die einzigen Bands ausm Nu Metal-bereich, die für mich noch gerade so nach Wacken passen würden sind Korn und Slipknot.

Also ein klares NEIN.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.742
128
32
Leverkusen
Da sind Limp Bizkit aber zu popig und weichgespült fürs Wacken. Die einzigen Bands ausm Nu Metal-bereich, die für mich noch gerade so nach Wacken passen würden sind Korn und Slipknot.

Also ein klares NEIN.


Naja, sagen wir die einzigen bekannten Bands (wobei ich bei Korn widersprechen würde).

Ich bin mir sicher, dass es auch im Nu Metal Gutes und Heftiges gibt - habe mich aber nie damit beschäftigt, um die Hoffnung nicht zu zerschlagen:o:ugly:
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Naja, sagen wir die einzigen bekannten Bands (wobei ich bei Korn widersprechen würde).

Ich bin mir sicher, dass es auch im Nu Metal Gutes und Heftiges gibt - habe mich aber nie damit beschäftigt, um die Hoffnung nicht zu zerschlagen:o:ugly:

Naja hab Korn mal live gesehen. Die Jungs sind echt gut. Würde ich in Wacken aber nie zur Prime-Time auf die Hauptbühnen stellen. Dafür hat Wacken einfach nen anderes Publikum. Die wären meiner Meinung was für die Party-Stage ....
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
boah nö
kotz_011.gif
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Da sind Limp Bizkit aber zu popig und weichgespült fürs Wacken. Die einzigen Bands ausm Nu Metal-bereich, die für mich noch gerade so nach Wacken passen würden sind Korn und Slipknot.

Also ein klares NEIN.

Pah, wenn was weich gespült ist, dann die ganzen Melodic Power sonstwas Band. :D (höre ich auch gerne btw...)

Und poppig, nö . Einfach das komische grüne Album ignorieren dann haben die schon genug ordentliche Sachen