Iced Earth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iced Earth

  • Ja

    Stimmen: 97 90,7%
  • Nein

    Stimmen: 10 9,3%

  • Umfrageteilnehmer
    107

t-17

Newbie
6 Aug. 2014
11
0
46
Ganz klar, nachdem das dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen abgesagt werden müsste, hoffe ich doch sehr, dass es nächstes Jahr klappt. Die Absage war schon eine Enttäuschung, aber ich habe dafür vollstes Verständnis.

+1 für Wacken 2015!
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Ich glaube die Abstimmung kann man sich schenken.
Da sie dieses Jahr absagen mussten, sind sie nächstes Jahr mit ziemlicher Sicherheit mit von der Partie.
(Es sei denn, der nächste wird krank.)