Powerman 5000

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Powerman 5000

  • Ja

    Stimmen: 3 60,0%
  • Nein

    Stimmen: 2 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.451
2.766
130
32
Stuttgart
Scheinen ja ein Geheimtipp zu sein. Und ich habe mir die dieses Jahr beim Graspop nicht angeguckt, weil ich den Namen so bekloppt fand. :ugly:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Scheinen ja ein Geheimtipp zu sein. Und ich habe mir die dieses Jahr beim Graspop nicht angeguckt, weil ich den Namen so bekloppt fand. :ugly:

Altah!!! Die sind sozusagen die Atlantean Kodex des Nu-Metal :ugly::ugly: Ok vielleicht ein wenig übertrieben, aber die sind hier in Europa ein seltener Gast, und schon sehr lange sehr präsent in den US :D
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Hatten dieses Jahr bei RiP den undankbaren Eröffnungsslot am Metaltag auf der Alternastage.
Und trotz der geringen Anzahl an Leuten vor der Bühne haben se ordentlich Alarm gemacht. Gerne wieder.:cool: