Umfragen - Polls

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
Ich hätte da noch einen Vorschlag, vielleicht wird es ja sowieso schon so gehandhabt.

Wenn ihr Umfragen macht, prüft ob es andere Threads für die gleiche Band gibt und klatscht die Threads zusammen. So kann man relativ einfach vermeiden mehrere Umfragen für eine Band zu haben. Gleichzeitig solltet ihr die Namen korrigieren, falls die ungeeignet für die Suchfunktion sind (konkretes Beispiel: "I M M O R T A L" wird nicht gefunden wenn man nach "Immortal" sucht).
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
die Diskussion mit dem Automatischen erkennen hatten wie schon mal.
Ist wohl nicht so einfach.
Nunja so geht es auch. War letztes Jahr schon deutlich besser als die Jahre davor.

Noch ein Vorschlag. Wenn man einen Thread auf macht, dann bitte eine kurze Beschreibung und am besten vielleicht noch ein Link wo man sich die Band mal kurz anhören kann. z.B. youtube

Link zur Homepage wäre auch nicht schlecht.

Denkt bitte daran das nicht jeder jede Band kennt.
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
Sagt mal Mädels, is das so schwer?

Bevor ihr irgendwo ne Umfrage dranpatscht, benutzt doch selbst mal die Suchfunktion und schaut ob es zu der gleichen Band nicht bereits eine gibt!

Jetzt haben wir schon 2x Alestorm mit Umfrage....
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Sagt mal Mädels, is das so schwer?

Bevor ihr irgendwo ne Umfrage dranpatscht, benutzt doch selbst mal die Suchfunktion und schaut ob es zu der gleichen Band nicht bereits eine gibt!

Jetzt haben wir schon 2x Alestorm mit Umfrage....

Hab die spätere gelöscht.


@Mods:
Bitte erst mal gucken, ob Doppler oder nicht, bevor die Umfrage drankommt.
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Darkest Era

im falschen forum gepostet, bitte löschen...geht selber wohl net
 
Zuletzt bearbeitet: