Noch Festivaltickets mit Busfahrt beim Metalbusbus verfügbar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalbus

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2012
147
0
61
Liebe Metalheadz,

in diversen Threads wurde spekuliert, ob es noch irgendwo Festivaltickets gibt und wie seriös diese Angebote sind.

Als Betreiber vom Metalbus und der Seite www.metalbus.eu möchte ich daher hier kurz kundtun, dass zumindest die deutschen Angebote

http://www.metalbus.eu (unsere Seite, noch Festivaltickets verfügbar!)

ein offizielles Kontingent an Festivaltickets vom Veranstalter erhalten, die wir jedoch ausdrücklich nur mit einer Busfahrt verkaufen können und werden.

Falls ihr also noch auf der Suche nach einem Ticket seid, genießt doch einfach eine geile Tour zum Festival, macht euch keine Sorgen um euer Auto sondern feiert schon auf der Hinfahrt und kommt nach dem Festival entspannt nach Hause!

euer Metalbus team
www.metalbus.eu

(PS: Fragen bitte gerne hier in diesen Thread)
__________________
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Hab mir nur eine Verbindung näher angesehen, aber die ist nicht teurer als eine Anreise mit der Bahn. Doch bei der Bahn müsste ich mehrfach umsteigen, bei Metalbus nicht. ^^

Münster->Wacken 90€ eine Fahrt? Das geht mit nem Bahnticket für die Hälfte inkl. ICE mit nem Sparticket

Gar nicht erst zu sprechen von mehreren Leuten in einem Fahrzeug und selbst fahren
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Münster->Wacken 90€ eine Fahrt? Das geht mit nem Bahnticket für die Hälfte inkl. ICE mit nem Sparticket

Gar nicht erst zu sprechen von mehreren Leuten in einem Fahrzeug und selbst fahren
Mist, die Route hab ich mir natürlich nicht genauer angesehen. ^^

Aber der Vergleich mit dem Auto hinkt ein bisschen, es sei denn du gehst von einem Leihwagen aus. Und selbst den muss irgend jemand fahren. Man bezahlt ja nicht nur für den Transfer, sondern auch für den Service sich um nichts (ausser den Abfahrtszeiten^^) Gedanken machen zu müssen.

(Schau dir mal an was die Mietzelte von mein-Zelt-steht-schon und ready-to-rock kosten, zu den Preisen kann man die Dinger eigentlich auch kaufen.)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Münster->Wacken 90€ eine Fahrt? Das geht mit nem Bahnticket für die Hälfte inkl. ICE mit nem Sparticket

Gar nicht erst zu sprechen von mehreren Leuten in einem Fahrzeug und selbst fahren

Das zahlt man bei Wackebus für hin- und zurück:eek:
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Aber der Vergleich mit dem Auto hinkt ein bisschen, es sei denn du gehst von einem Leihwagen aus. Und selbst den muss irgend jemand fahren. Man bezahlt ja nicht nur für den Transfer, sondern auch für den Service sich um nichts (ausser den Abfahrtszeiten^^) Gedanken machen zu müssen.

Jagut, Auto und Zug sind nicht genau das gleiche 'Produkt'. Aber bei dem Preis würde der Bus für mich persönlich halt nicht in Frage kommen.

Wenn ich mir die Preise für Miet-Busse und Busreisen bei lokalen Anbietern ansehen, müsste das eigentlich deutlich günstiger möglich sein und immer noch Gewinn abwerfen. Aber ich muss es ja nicht in Anspruch nehmen.
 

metalbusRob

Newbie
7 Aug. 2014
1
0
46
Um hier mal der allgemeinen Unruhe gegen zu wirken, schalte ich mich mal ein.

Ein Retoure Ticket für die beispielhaft genannte Fahrt (90€) ist Hin- und Rückfahrt.
Das Combiticket enthält Hinfahrt, Rückfahrt und eine Eintrittskarte für das W:O:A 2015.

Die Probleme kommen von dem Online Übersetzer, der NOCH seinen Dienst auf der Seite verrichtet.

Dieser wird aber nicht mehr all zu lange für Verwirrung sorgen, ich bin dabei die gesamte Seite auf Deutsch zu übersetzen. Leider habe ich dafür nicht unendlich Zeit ��

Geht doch solange auf unsere deutsche Facebook Seite https://www.facebook.com/metalbusde , auf der ich in ca einer halben Stunde ein Gewinnspiel starten werde.

Gruß euer metalbusRob
 
Zuletzt bearbeitet: