Suche xmas-Package 2015 (ohne Karte)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All,
dieses Jahr sind die xmas-Packages an mir vorbeigezogen, weil ich meine 2015er Karte ja schon vorher sicher hatte. Hätte trotzdem gern ein xmas-Package.

Wer benötigt sein nicht oder würde zumindest das T-Shirt in Gr. XL abgeben?

Gruss Reinhold
 
Zuletzt bearbeitet:

norwegenalex

Newbie
24 Dez. 2009
5
0
46
Hallo, das T-Shirt möcht ich selber behalten (ist eh n Girlie:D), aber den Rest kann ich Dir gerne abtreten wenn Du magst.

LG
 

Nerub

Member
6 Aug. 2013
83
21
53
Würde gern das xmas shirt gegen ein normals vvk Wacken 2015 Shirt tauschen (XXL)
 

McRock

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
...sorry, 2001stardancer, dass ich mich jetzt in deinen Thread mit reinmogele!

Ich würde mein 2015er-X-Mas-Shirt (in XL) gegen ein 2013er-Wackenshirt (mit allen Bands auf der Rückseite, in XL) eintauschen, sobald mir das X-Mas-Paket zugesendet wurde!

Das ist ein ernst gemeintes Angebot - wenn irgendjemand (aus welchen Gründen auch immer) lieber ein aktuelles 2015er-X-Mas-Shirt haben möchte als so'n altes Wackenshirt - von mir aus gerne!